Durch Nichtbearbeitung, Ablöseverzögerung

  • Behoben
  • 05 Okt 2021
  • #297570
  • 185
Anzeige

Votgangsnummer: SCM 0501772
Finanzierungsnummer: 1/50/0254831
Sehr geehrte Frau ******.
Am 20.09.2021 hat Herr ****** Ihnen die Unterlagen für die Übername des Fahrzuegs übermittelt.
Vor ca. einer Woche habe ich versucht telefonisch etwas über den Vortschritt in dieser Angelegenheit zu erfahren, leider ohne erfolg.
Heute, am 05.10.2021 hat mit eine Mitarbeiterin Ihres Unternehmens gasagt, das der Votgang bis Heute noch nicht bearbeitet wurde.
Ich möchte mich an dieser Stelle über das Verhalten Ihrer Fachabteilung in aller Form beschweren.
Es ist absolut Unapzektabel und nicht Nachvollziehbar, das eine Fachabteilung über 14 Tage braucht um eine Ablösesumme zu errechnen und mitzuteilen.
Ich möchte daher darum bitten, das Sie mir schnellst möglich die Ablösesumme nennen und nach Zahlungseingang den Fahrzeugbrief zu senden.

mfG
****** ****** Paul-Klee Str. 14
59192 Bergkamen
Tel. ******

Teilen

Ärger mit Santander?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2021 um 10:24 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider sehr Uneinsichtig und Stur.

1
Santander
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.