Auszahlung Nachlass

  • Behoben
  • 18 Okt 2022
  • #429897
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Guten Tag,
wahrscheinlich landet meine Beschwerde im Nirgendwo, aber nichts tun kann ich auch nicht.
Nachdem meine Mutter gestorben ist habe ich Ende Juli ihr Konto bei der Santander gekündigt. Bis heute wird das Konto nicht geschlossen und der Nachlass kann nicht verteilt werden.
Ich finde es extrem unmenschlich wie mit dem Geld der Toten und der Trauer der Angehörigen umgegangen wird. Die Kontoführungsgebüren werden auch weiter abgebucht.

So kann man keine Zufriedenheit der Kunden erreichen.

Vielen Dank

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18-10-2022 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2022 um 22:45 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

2
Santander
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

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