RSV zahlt - Santander erstattet NICHT

  • Behoben
  • 28 Feb 2021
  • #198549
  • 329
Anzeige

Ich werde nunmehr -seit Monaten- durch ihre "Bank" bzw. Ihr Institut -hingehalten-:
- Karrenzzeit wurde eingehalten ( seit 01.11.2020 ) bis 31.12.2020
- Alle erforderlichen Belege habe ich immer zeitnah eingereicht, ihrerseits selbst Versäumsisse "wegen Corona" etc. eingeräumte Verzögerungen akzeptierte ich.
- ZAHLREICHE (!) telefonische und Kontaktversuche via Internet ( nachweislich / Screeshot XXXXX. ohne Bestätigung )
--- Sogenannte -angewandte- hauseigene Hotlines:
Diese kennen weder Konto noch Name ?!?!
0800-21208XXXX (NEUSS) "Nachfrage Woher haben sie die Nummer" mit Verweis auf
0800-5-888-XXX (DÜSSELSDORF) "ich kann sie nicht finden" mit Verweis auf
Hotline ... die wieder auf die CCplus-Hotline verweist...
---Ich kann sämtliche Aktionen belegen---
Nachweislich wurden seitens ihres VP "BNP Paribas CARFIF" versicherte Leistungen geprüft -und- erbracht.
-- Daher ergibt sich logischerweise eine Doppel- / bzw. Überzahlung
-- Diese waren bisher auch durch ihr, bisweilen sehr schlecht geschultes Tel-Personal, einsehbar.
- Ich verfüge über eine hohe Akzeptanz in "besonderen Situationen"
-- Die MitarbeitrInnen lachen gemeinsam mit mir über die in Standard - E-Mail genannte "E-Mail / Corona"-
Problematik bzw. Datenschutzgründe
Eine exakte -nachvollziehbare- Abrechnung. Der aktuell übersandte Kontoauszug gibt keine Auskunft
über die nachweislich erfolgte Versicherungsleistung.
--- Meine Geduld ist nun am Ende.
Ich bin nahezu der Meinung ein +-Betrugsopfer-+ zu sein ...

Teilen

Ärger mit Santander?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2021 um 10:00 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Telefonsupport hat offenbar zu geringe Kompetenzen, um etwas speziellere Themen lösen zu können.

1
Santander
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.