Rückerstattung

  • 16 Apr 2024
  • #597225
  • 40
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 03.03.24 eine Torte für die Oma im Ausland bestellt. Der Fahrer hat die Torte anscheinend an die entsprechende Adresse geliefert, musste die aber wieder mitnehmen, weil er niemand erreichen konnte. Es hat aber leider keiner angerufen auch keiner an der Tür geklingelt. Rückerstattung fehlt trotz nicht erhaltener Bestellung.

Ich lade den Chatverlauf mit dem Kundenservice hoch. Ich habe mehrmals reklamiert aber ohne Erfolg.

Es geht um Param. *Getr Ort Ankara.

Ich bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
****** Şentürk

Teilen

16-04-2024 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Santander
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.