Wollte nachmittags einen Geldbetrag einzahlen...wurde abgelehnt...Kasse geschlossen. OK. Am nächsten Tag habe ich mich über die Öffnungszeiten der Kasse erkundigt gleichzeitig nachgefragt ob ich als Kund auch auf ein fremdes Kto einzahlen kann.Antwort: kein Problem. OK. Nächster Tag wollte ich dann überweisen, " geht nicht"
war die Antwort. Dann habe ich meine allg. Unzufriedenheit dargestellt : Wechselservice hatte schon nicht funktioniert, am Wochende hat die Bank ab freitags 14h geschlossen. Keine Möglichkeit an den Geldautomaten zu kommen und nun unterschiedliche Aussagen über Geldtransfer (360€). Der Kundenberater zog meine Aussagen sofort ins lächerliche und wiederholte ständig meine Worte und äußerte selbst wie schlecht Santander Bank ist. Also ich war über dieses Benehmen ziemlich schockiert! und verärgert.
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14-10-2022 um 18:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-10-2022 um 12:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2022 um 20:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kein toller Service, viele Dinge klappen einfach nicht so wie gewünscht zB Wechselsevice, außerdem äußerst unfreundliche junge Kundenberater
Ich empfehle dringend Nachschulung im Umgang mit Kunden
Mfg ****** ******
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