Saturn

MMS E-Commerce GmbH

Beschwerde schreiben

Saturn Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Saturn zu lösen

24.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.469

Antwortquote

18.8%

Verbraucherempfehlung

16.7%

Lösungsquote

44%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

MMS E-Commerce GmbH
Media-Saturn-Str. 1
85053 Ingolstadt
Deutschland

Webseite
http://www.saturn.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Saturn beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Saturn einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Saturn zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Saturn einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Saturn senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Saturn um Stellungnahme.

Wie kann ich Saturn telefonisch erreichen?

Du kannst Saturn telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221/22 243 333

Wie kann ich den Kundenservice von Saturn per E-mail erreichen?

Du kannst Saturn eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@saturn.de

Wie lautet die Adresse von Saturn um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Saturn telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

MMS E-Commerce GmbH
Media-Saturn-Str. 1
85053 Ingolstadt
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Saturn bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.469 öffentliche Beschwerden über Saturn verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Saturn wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 44% sowie eine Antwortquote von 18.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 24.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Saturn hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.