Problem wird ignoriert

  • Ungelöst
  • 29 Dez 2020
  • #170648
  • 345
Anzeige

Ich habe eine sofalandschaft bestellt . Man hat mich beim Verkauf nicht darüber informiert, das Federkern härter ist . Damit kann ich noch leben ,aber das Sofa ist viel höher als das Vorführmodel im Laden . Ich hatte darum gebeten ,das man mir niedriger Füsse darunter macht . Ich war zweimal im Geschäft, angerufen und eine EMail an Schaffrath gesendet . Man wird total ignoriert. Unter Kundenservice verstehe ich was anderes .

Teilen

Ärger mit Schaffrath?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-02-2021 um 21:29 Uhr


Schaffrath hat sich nicht gemeldet !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2021 um 21:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schaffrath hat sich nicht bei mir gemeldet .

2
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.