Schaffrath

Friedhelm Schaffrath GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Schaffrath
Reklamationen & Beschwerden (231)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schaffrath. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Schaffrath Teller beschädigt

Ein Teller ist bei dem Transport beschädigt worden. Am Rand des Tellers ist das Porzellan abgeplatzt. Bei einem weiteren Teller ist der Brand nicht korrekt erfolgt, so dass der Rand nicht glatt ist.

Schaffrath Neue Couch sieht alt aus

Dringende Reklamation - Auftragsnummer 103L7A, Name: Kemal ****** Sehr geehrte Damen und Herren, am 22.12. habe ich im Auftrag meiner Eltern eine Couch aus Ihrem Schaffrath Lager abgeholt. Die Auftragsnummer lautet 103L7A, und der Name ist Kemal ******. Anfangs haben wir einen Riss entdeckt, den wir ignoriert haben. Da ich zu diesem Zeitpunkt keine Zeit hatte, mich darum zu kümmern, haben wir darüber hinweggesehen. Leider muss ich nun mitteilen, dass sich die Polsterung der Couch innerhalb eines Monats erheblich verschlechtert hat. Die Couch sieht für ihr Alter äußerst abgenutzt aus. Dies ist äußerst enttäuschend, da wir von der Qualität Ihrer Möbel ausgegangen sind. Ich bitte um eine dringende Rückmeldung und Lösung dieses Problems. Wir erwarten eine angemessene und zufriedenstellende Lösung für dieses Qualitätsproblem. Mit freundlichen Grüßen, A. ******

Schaffrath Tempur Matratze

Guten Tag Frau Ebus, Frau Holländers gab mir ihren Namen, damit ich mit meinem Problem mit Ihnen Kontakt aufnehmen kann. Es geht sich um den Auftrag 103 CPJ. Ich habe eine Matratze sowie einen autom. Lattenrost bei Schaffrath gekauft. Leider bin ich mit der Qualität des Oberstoffes bei der Matratze nicht einverstanden. Es bilden sich kleine "Nöppelchen" da wo man liegt, die sehr unangenehm sind. Bilder liegen im Anhang vor. Auch eine E-Mail von der Fa. Tempur liegt auch vor, wo ich mich schon hingewandt habe. Da Sie mein Ansprechpartner sind, so Tempur, wende ich mich deswegen auch an Sie.

Schaffrath Reklamation: LED-Leiste am Kopfteil leuchtet nur 1/3

Liebes Schaffrath Team, bei dem neu gelieferten Bett funktioniert nur 1/3 der LED Leiste am Kopfteil. Geliefert und aufgebaut am 20.12.23. Bitte um Rückinfo. Herzlichen Dank MfG ****** ******

Schaffrath Auftrag 4U5680

Siehe beigefügtes Schreiben

Schaffrath Esszimmer Stuhl nähte gerissen

Ich habe letztes Jahr 6 Stühle gekauft davon 4 Stühle von der Seite die Nähte abgerissen und von 2 Stühle leicht

Schaffrath Küche

Guten Tag, leider funktioniert der Druckknopf vom Schrank nicht. Die Eckmontage ist nicht richtig. Die Fußleiste ist nicht richtig. Vom Herd kommen komische geräusche, wenn ich koche, habe angst es zu benutzen?! Liebe Grüße ****** ******

Schaffrath Problem ungelöst

Am bestellten Schnellkochtopf set ist ein Stück am Kunststoffgriff abgebrochen. Ein Teil davon lag in der Verpackung. Nach der Reklamtion im Kontaktformular und auf shop@schaffrath.com nach 5 Tagen bisher keine Reaktion. Telefonisch nicht erreichbar. Schlechter kann man sich einen Servisce nicht vorstellen.

Schaffrath Sitzbereich des Sofas haltlos

Guten Tag, wir haben am 18.11.2024 bei Ihnen ein Verwandlungssofa gekauft, dass wir am 24.11.2024 ! abgeholt haben. Das Sofa ist kein Ausstellungsstück, sondern Neuware, die im Lagerbestand Ihres Hauses war. Neupreis 1.299,00 Euro - mit Aktionsrabatt - 779,40 Euro. Wir besitzen das Sofa also seit 18 Tagen. Das Sofa scheint bereits durchgesessen zu sein. Kann es sein, dass uns Ware ausgeliefert wurde, die bereits schon einmal verkauft war und wieder zurückgegeben wurde? Gibt es einen Produktionsfehler? Angeblich ist das Sofa mit einer Wellenunterfederung ausgestattet. Ihr Mitarbeiter, Herr Justin Tophofen, erklärte uns, das diese Federung einer Federkernausstattung gleicht. Auf dem Sofa kann man weder längere Zeit sitzen, noch kann es als Schlafplatz genutzt werden. In der Mitte hängt es komplett durch. Wir möchten aus diesem Grund vom Kauf zurücktreten und bitten Sie, dass Sofa wieder abzuholen und uns den Kaufpreis zu erstatten. Mit der Bitte uns innerhalb von 14 Tagen eine Rückmeldung zu geben.

Schaffrath Umtausch

Guten Tag, ich habe am Samstag Ein Karton Salad Bowl Set 2 stk Villeroy &Boch gekauft das war alles gut verpackt aber zu Hause habe ich gesehen das ein Teller abgebrochen ist … ich kann heute nicht kommen wie lange hab ich Zeit zum umtauschen? ****** ******

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben