Wir haben am 25.9.19 fünf Kissenbezüge gekauft a 8,99Euro, da es für eine ältere Dame war und für eine Couch wo wir farblich schauen mussten ob es passt. Dummerweise hat die ältere Dame die Stammkundin bei Schaffrath ist u Tausende von Euros dagelassen hat den Kassenzettel verloren, da es aber nur drei Tage später war dachte ich aus Kulanz würde Schaffrath das schon umtauschen,
von wegen der Hausleiter den ich sprechen wollte hielt es noch nicht mal für nötig mit mir persönlich zu sprechen...
Schade somit hat Schaffrath nicht nur eine Kundin verloren sondern direkt mehrere, anscheinend kann man sich das leisten.
Teilen
03-11-2019 um 12:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2019 um 20:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zu Schaffrath möchte ich mich nicht mehr äußern...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.