Unverbindlicher Termin einer Tischlieferung

  • Ungelöst
  • 18 Jul 2020
  • #88451
  • 367
Anzeige

vor ca.9 Wochen haben wir einen Couchtisch bei CasaLiving bestellt mit der zusage das er nur 6 Wochen Lieferzeit hat.Natürlich habe ich auch Corona mit eingerechnet und mirt einer Verspätung gerechnet. Jetzt habe ich Angerufen und nachgefragt wann der Tisch geliefert werden könnte und jetzt soll ich nochmal 3 Monate Warten. Ich habe,da ich Einrichter bin ,schon für zig Tausend Euro bei Schaffrath gekauft ,aber das geht gar nicht. Rücktritt vom Kauf geht angeblich nicht wegen Corona hat man mir gesagt. Ich werde dieses Möbelkaufhaus in Zukunft meiden.COVID19 hin oder her,wenn ich nicht Angerufen hätte,hätte ich Heute noch keine Auskunft über den Liefertermin der auch wieder Unverbindlich ist.Der nächste Schritt wird wohl die Rechtsberatung sein

Teilen

18-07-2020 um 00:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-07-2020 um 00:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2020 um 07:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

noch schlechter geht's nimmer.Komme nur aus dem Kaufvertrag raus wenn ich den Tisch wo anders schneller haben kann ,ansonsten keinen Termin wann er kommen könnte.warte bis Ende des Monats,dann geht's zur Rechtsberatung

3
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.