Schecker Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Schecker zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Schecker Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Schecker zu lösen

Schecker Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Schecker bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Edelschinken Knochen vakuumverpackt trotzdem Schimmelig

Habe schon einige Male bei Ihnen Knochen bestellt war immer in Ordnung doch diesmal war ein edelschinkenknochen schimmelig war nicht richtig vakuumverpackt mit lieben Grüßen ****** ******


falsche lieferadresse

RICHTIG ; ****** ****** 57074 SIEGEN UNTER DEM KLINGELSCHACHT 32 AUFTRAGS NUMMER ;776366 VOM 21,10,2023 DANKE


Abbestellen von Schecker Aktuell

Liebes Schecker-Team, leider habe ich nie unterzeichnet, von Ihnen Werbung erhalten zu wollen. Ich bitte Sie, mir zukünftig keine weitere Werbung zukommen zu lassen inkl. Schecker Aktuell. Vielen Dank. ****** ******


Täuschung

Man soll futter für den Hund kostenlos bekommen und denn bekommt man es zur Probe und was ist man muss es bezahlen . Gutschein ist beigelegt der erst in einen waren wert von 25 € einlösbar ist Ganz ehrlich somit gewinnt man keine Kunden... bin sehr enttäuscht und sauer zu gleich so abgezockt zu werden


Beschwerde an Schecker senden

Kontaktdaten

Schecker
Ostvictorburer Str. 109
26624 Südbrookmerland

Webseite
www.schecker.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Schecker beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Schecker einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Schecker zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Schecker einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Schecker senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Schecker um Stellungnahme.

Wie kann ich Schecker telefonisch erreichen?

Du kannst Schecker telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 04942-202220

Wie kann ich den Kundenservice von Schecker per E-mail erreichen?

Du kannst Schecker eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@schecker.de

Wie lautet die Adresse von Schecker um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Schecker telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Schecker
Ostvictorburer Str. 109
26624 Südbrookmerland

Wie vertrauenswürdig ist Schecker bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über Schecker verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Schecker wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Schecker hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.