Am 18.6.2022 kauften wir über Amazon2 Sonnenschirme Locarno, grau.
Bei einem Schirm hat sich die Naht der Einfassung an einem Segment aufgelöst.
Ich bitte um kostenlosen Ersatz.
Teilen
10-07-2023 um 17:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schneider Schirme weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-07-2023 um 08:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Schneider Schirme weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-07-2023 um 19:31 Uhr
Schneider Verweist an den Händler, da es kein „Ersatzteil“ ist.
Ich habe drei gleiche Schirme von zwei Händlern gekauft. Leider weiß ich nicht, von wem nun der reklamierte Schirm ist.
Was tun?
Antwort des Verbrauchers
07-08-2023 um 20:49 Uhr
Hallo,
kann ich noch mit einer Antwort rechnen?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 18:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht, Ich wurde an dem Händler verwiesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.