Ich habe oben genanntes Modell nun schon 3 mal gekauft, weil ich damit auch zufrieden bin. Aber bei einem Modell reißen nun die Halterungsriemen, die die Bespannung mit dem Alu-Gestell verbinden. Kann ich diese Bespannung an Sie einschicken damit Sie diese Riemen erneuern können oder braucht man eine Neue Bespannung?
Gekauft habe ich die Modelle am 13.3.2020, am 20.5.2022 und am 14.6.2022 über AMAZON.
Bei welchem dieser Drei Schirme nun die Riemen reißen kann ich nicht sagen.
Aber ich sende Ihnen gerne das defektes Teil zu.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Immastr. 10
72202 Nagold
07452 6052452
Teilen
21-09-2022 um 18:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schneider Schirme weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-09-2022 um 13:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Schneider Schirme weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-10-2022 um 15:04 Uhr
Ersatz kann ich erst bekommen wenn die Neue Produktion wieder angelaufen ist.
Dieses Ersatzteil, welches wir brauchen, ist im Moment nicht da.
Sie wollen es aber liefern wenn es wieder produziert wird.
Antwort des Verbrauchers
10-11-2022 um 12:55 Uhr
Ist nun bei Ihnen schon bekannt, wann die Produktion wieder aufgenommen wird?
Damit wir die Reklamation abschließen können.
Mit freundlichem Gruß
W.******
Antwort des Verbrauchers
05-12-2022 um 08:58 Uhr
Ersatz kann ich erst bekommen wenn die Neue Produktion wieder angelaufen ist.
Dieses Ersatzteil, welches wir brauchen, ist im Moment nicht da.
Sie wollen es aber liefern wenn es wieder produziert wird.
Antwort des Verbrauchers
19-12-2022 um 16:04 Uhr
Wann wird diese Reklamation zufriedenstellend bearbeitet und beendet?
Antwort des Verbrauchers
02-01-2023 um 22:27 Uhr
Wann bekomme ich mal wieder eine Nachricht von Ihnen?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2023 um 11:27 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Normale Behandlung - nur war alles etwas langwierig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.