Rücksendung Bestellung OS 23001252

  • Behoben
  • 10 Aug 2023
  • #527219
  • 59
Anzeige

Hallo und guten Tag, am 13.06.2023 habe ich mit UPS
eine Rücksendung obiger Bestellung veranlasst.

Leider habe ich in meinen Konten bisher keinen
Eingang einer Erstattung feststellen können..

Bitte teilen Sie mir mit, wann und wohin sie eine Rückerstattung vorgenommen haben.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

KD Nr. 3076601077

email: horstporschen1411@
gmail.com

Teilen

10-08-2023 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schneider Schirme weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2023 um 17:17 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht besonders
Lange Wartezeit am Telefon

Rücküberweisung dauerte
Mehrere Wochen

2
Schneider Schirme
Zufriedenheitsindex: 47.5/100

Problem mit Schneider Schirme?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.