Hallo und guten Tag, am 13.06.2023 habe ich mit UPS
eine Rücksendung obiger Bestellung veranlasst.
Leider habe ich in meinen Konten bisher keinen
Eingang einer Erstattung feststellen können..
Bitte teilen Sie mir mit, wann und wohin sie eine Rückerstattung vorgenommen haben.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
KD Nr. 3076601077
email: horstporschen1411@
gmail.com
Teilen
10-08-2023 um 11:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schneider Schirme weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 17:17 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nicht besonders
Lange Wartezeit am Telefon
Rücküberweisung dauerte
Mehrere Wochen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.