Wir hatten mehrere Möbel gekauft. unter anderem ein beleuchteter Spiegel und ein Spiegelschrank. Beide sollten geliefert und montiert werden. geliefert wurden sie auch, aber nicht montiert. Das Geld hat man behalten für die Montagekosten. Seit mehreren Wochen kann ich den Verkäufer nicht mehr erreichen. Der Marktleiter sicherte mir einen Termin zu, das war am 16.06.
Teilen
05-07-2022 um 00:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schulenburg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2022 um 19:10 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?erst durch diese Seite kam es zu einer Lösung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.