Guten Tag!
Ich bekomme vom Küchenberater keine Informationen zur bereits stattgefundenen Vermessung. Es geht um den im Februar erstellten Vermessungsplan. Seit 26.03. gibt Herr ****** keine Information darüber. Daraufhin rief ich 2 x an und habe die Hotline jedesmal gebeten, das an ihn weiterzuleiten. Er ignoriert die Bitten von mir und von seinen eigenen Kollegen.
So einen schlechten Service habe ich selten erlebt.
Ich kaufe nie wieder bei Schulenburg ein.
Ich bestehe darauf, den Vermessungsplan zu bekommen.
Teilen
09-04-2021 um 13:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schulenburg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2021 um 17:34 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Beschwerdeabteilung hat sich zügig gemeldet. Das Problem wurde gelöst und man hat sich entschuldigt. Super!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.