Schulenburg

tejo Möbel Management Holding GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Schulenburg
Reklamationen & Beschwerden (48)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schulenburg. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Schulenburg Reklamation der vier Schwingstühle

Liebes Schulenburgteam, mein Mann und ich kauften 2022 vier Schwingstühle in ihrem Hause. Schon nach wenigen Wochen war der Stuhl meines Mannes gebrochen. Er ist von der Statur sehr schlank und wiegt 82kg. Wir sahen darüber hinweg. Mit der Zeit wurde ich schwanger -höchst Gewicht war 72kg und auch mein Stuhl fing ebenfalls an zu brechen -oder die Polster verschiebten sich. Ich wollte mich immer wieder mit der Reklamation beschäftigen und war nun aber mit der Entbindung und den ersten Wochen mit meinem Baby beschäftigt. Mittlerweile sind alle vier Stühle gebrochen und wir ärgern uns natürlich über die Investition der Stühle, die wirklich nicht lange gehalten haben und optisch schlecht aussehen.

Schulenburg Esszimmermöbel

Der Kunstlederbezug unserer Stühle löst sich auf! Selsamerweise nur bei den Stühlen und nicht bei der Bank!

Schulenburg Reklamation Topper "Dieter Knoll"

Im August 2022 wurde der o. g. TOPPER bei Schulenburg käuflich erworben. Der Topper wurde gefaltet geliefert. Optisch war eine Beschädigung nicht sichtbar. Bei Nutzung des Toppers ist jedoch eine Wölbung zu spüren. Wir hofften, dass sich die Unebenheit im Laufe der Zeit noch geben würde, doch leider ist dies nicht der Fall verursacht massive Rückenbeschwerden.

Schulenburg Beschädigungen

Beim Aufbauen eines neu erworbenen Schrankregals (Jasmin 10G9_01) sind folgende Teile beschädigt. - Teil 28 durchgebrochen - Teil 6 Beschichtung abgeplatzt - Teil 36 lässt sich nicht bündig montieren da die Schrauben von den Teilen 123 und 125 sich nicht versenken lassen

Schulenburg Mangelhafter Polsterstuhl

Bestellten und vorab bezahlten Stuhl nach langer Wartezeit vom Lager abgeholt, zu Hause festgestellt, dass der Lagerstätten eine vermutliche Leseschwäche hat und mir einen anderen Stuhl in anderer Farbe und schwarzen Beine ausgehändigt hat! Also wieder einpacken, zurückfahren und umtauschen.Zu Hause angekommen...richtiger Stuhl , nur ohne Schrauben im Paket. Genervt am nächsten Tag wieder hin, um Schrauben zu holen ( kostet Zeit, Geld und Kilometer). Stuhl zusammengebaut...Armlehnen nicht symmetrisch zur Sitzfläche! Wahnsinn...einfach nur enttäuschend und frustrierend! Bitte um Abhilfe und Lösung des Problems...habe keine Lust wieder hinzufahren!

Schulenburg Defekte der Couch Garnitur

Kaufvertrag 161FDV Bezeichnung: 40980060 99 Am 18.10 2023 wurde meine Couchgarnitur geliefert. Nachdem der Monteur die Lampe als defekt gemeldet hat ,habe ich noch Defekte festgestellt. Die USB Steckdose ist lose und fällt nach unten durch ,und der Stoff am Tisch hat einen riss. Vielen Dank ****** ******

Schulenburg Sessel - Stoff reißt

Guten Tag, wir hatten unsere beiden Sessel bereits vor ca. 2 Jahren schon einmal reklamiert. Bei beiden Sessel war der Stoff gerissen. Bei einem dieser Sessel ist das jetzt über die letzten Monate wieder passiert. Das ist der Sessel der am meisten benutzt wird. Fotos habe ich beigefügt. Wir bitten um Ersatz.

Schulenburg Geschirrspüler ist defekt / Lieferung vom 21.8. / Einbauküche Kaufvertrag: 26RJEE

Geschirrspüler verliert Wasser, lässt sich nicht ausstellen, nur mit Stecker ziehen.

Schulenburg Abzugshaube meiner Küche

Die drei Stufeneinstellungen der Abzugshaube funktionieren nicht mehr richtig. Bei der Stufe drei blinkt die Leuchte immer.

Schulenburg Einbaugeschirrspüler SMEG STL 33 CL, Type 12059 säubert nicht ordnungsgemäß das Geschirr

Guten Tag, hierbei geht es um den Kaufvertag 13EYPO vom 03.09.2022. Mit diesem Schreiben teile ich Ihnen mit, dass der Einbaugeschirrspüler SMEG STL 33 CL, Type 12059 (13612; 11123, 0078) nicht ordnungsgemäß das Geschirr säubert. Hierbei wurden, über einen längeren Zeitraum, diverse Versuche unternommen, um das Geschirr dauerhaft sauber zu bekommen. Was aber nicht den gewünschten Erfolg erbrachte. Unter anderen mit halber Ladung gewaschen, verschiedene Geschirrtabs wurden ausprobiert, die Wascharme gereinigt, das Geschirr unterschiedlich einsortiert, um nur einige Beispiele zu aufzuzählen. Ich habe die Ware bei der Firma Schulenburg bestellt, gekauft und bezahlt und Sie sind für mich der richtige Adressat und nicht der Hersteller der Firma SMEG. Für die Behebung von Mängeln ist der Verkäufer verantwortlich, nicht der Hersteller. Sie haften für das Produkt. Ich gebe ihnen den Versuch, um die Nacherfüllung zu leisten, andernfalls werde ich vom Vertrag zurücktreten, und mein Geld zurückverlangen. Ferner melde ich schon vorsorglich meinen Schadenersatzanspruch an. Ich fordere Sie auf, die Mängel zu beheben und möchte von Ihnen Lösungen erhalten. Diese soll NICHT heißen, dass ich mich an den Hersteller zu wenden habe oder Ihre Monteure dies oder das nicht dürfen. Wie ober bereits erwähnt, die Firma Schulenburg ist für mich der Adressat und niemand sonst. Mit versenden der eMail, geben ich Ihnen eine Frist von einer Woche, um die Mängel zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen M. ******

Problem mit Schulenburg?

Beschwerde schreiben