Guten Tag,
wir hatten unsere beiden Sessel bereits vor ca. 2 Jahren schon einmal reklamiert. Bei beiden Sessel war der Stoff gerissen.
Bei einem dieser Sessel ist das jetzt über die letzten Monate wieder passiert. Das ist der Sessel der am meisten benutzt wird. Fotos habe ich beigefügt. Wir bitten um Ersatz.
Teilen
31-08-2023 um 12:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schulenburg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2023 um 11:57 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zuerst schlecht, dann beim Telefonat mit einer anderen Dame sehr nett und engagiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.