Schulenburg

tejo Möbel Management Holding GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Schulenburg
Reklamationen & Beschwerden (48)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schulenburg. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Schulenburg Materialfehler im Topper

Guten Tag, nach Lieferung des Bettes packten wir die Einzelteile aus. Dabei stellten wir fest, das im Gewebe des Topper zwei Fehler sind. Was nun?

Schulenburg Strandkorb defekt

Hallo, ich habe einen Strandkorb bei Ihnen am 28.6.2023 gekauft und er kann nicht aufgebaut werden, da bestimmt 2 Schraubgewinde nicht funktionieren. Außerdem ist er qualitativ auch nicht so hochwertig wie man das für 999,- Euro erwarten könnte. Ich würde ihn gerne zurückgeben. Telefonisch konnte ich bei Ihnen niemanden erreichen. Mit freundlichen Grüßen c. ****** Tel 0172-9909972

Schulenburg Kaufvertrag 26R2T8 (Sofa Cinema), Vertragsdatum 16.10.2021, über Möbel Schulenburg.Geliefert Anfang 2022.

Hiermit mache ich von meinem Gewährleistungsanspruch Gebrauch und reklamiere das o.g. Sofa aus folgendem Grund. Das linke Kopfteil des zweisitzigen Sofa ist aus unerklärlichem Grund nach vorne abgeknickt (nicht abgebrochen) so daß das Sofa nur eingeschränkt genutzt werden kann. Um den Schaden zu besichtigen, wäre es sinnvoll ,einen fachlichen Kundendienst mit einer Besichtigung zu beauftragen.Die weitere Vorgehensweise könnte dann besprochen werden. Gerne erwarte ich ihre Antwort.

Schulenburg Bett beschädigt

Habe in der 12 kw ein Bett gekauft sollte ich in der 13 kw abholen war dann endlich in der 24 kw. ABHOLBEREIT zuhause ausgepackt habe ich ein kleinen Schaden gesehen an der linken seite vom rechten bettkasten ist eine seite gebrochen da ich bei euch küchen Monteur bin habe ich Christian angesprochen da ich das bett nicht nochmal schleppen will möchte ich es nicht unbedingt austauschen Christian meinte vieleicht bekomme ich ein Preisnachlass ?

Schulenburg Reklamation defekte Teile - falsch aufgebaute Schränke/Arbeitsplatte

Guten Tag, Leider habe ich mehrere Mängel entdeckt, - im Spülenschrank verdeckt ein breiter Tesabandstreifen einen Riss (Bild1) - der Wasserhahn ist an dem Auslauf oben abgeplatzt, da blitzt Metal durch, der Wasserhahn ist ja schwarz (Bild 2) - die Arbeitsplatten sind gegen das Muster zusammengeklebt (Bild 3) - der Silikonstreifen um das Wachbecken ist total geriffelt (Bild 4) Leider wurde mir bei der Erstellung des Auftrags nicht explizit mitgeteilt, dass der Wasserabschluss direkt unter der Spüle verlegt sein muss, somit mußte ich den Wasserzulauf und -ablauf sowie die schwere Rückenwand selbst montieren. Die Rückenwand ist noch nicht montiert, da sie mega schwer ist. Alleine bekomme ich das nicht hin. Vom langen stehen wird sie hoffentlich nicht krumm (245mmx106mmx15mm). Bitte teilen sie mir mit, wie die Fehler behoben werden oder was ich als Entschädigung erhalte. Den Wasserhahn möchte ich auf jeden Fall getauscht bekommen und natürlich wieder angeschlossen. Die Küche steht in einem festen Vorzelt, es gibt also keine Steinwände, dass hatte ich bei der Auftragerstellung mehrfach erwähnt. Das bedeutet, dass die Rückwand (15cm höher als die Arbeitsplatte hinter der Spüle und hinter der kompletten Rückwand nur an den Schränken angebracht werden kann. Da mir die Küchenaufbauer die Wand nicht aufgebaut haben, wollte ich es in Eigenarbeit erledigen, das funktioniert auch nicht, da die Unterschränke unter der Arbeitsplatte herausragen, die Rückwand bekommt somit keinen Kontakt mit der Arbeitsplatte (Bild 5 u. 6) Zudem ist auch der Sockel unten rechts am Spülenschrank nicht bündig (Bild 7). Um die Rückwand 245mmx106mmx15mm bündig an die Rückseite der Arbeitsplatte zu bekommen, muss die komplette Küche wieder auseinander genommen werden. Die Rückwand hätte als erstes aufgestellt werden müssen, dann die Schränke davor gebaut werden müssen um sie dann mit der Rückwand verbinden zu können. Freundliche Grüße ****** ****** PS: Die Reklamation beinhaltet noch mehr Bilder, die ich an info-holding@tejo.de gesendet habe!

Schulenburg falsche Matratze beim Boxspringbett geliefert

Wir haben gestern ein Boxspringbett aus dem Warenausgabe abgeholt. Das wurde heute zusammengebaut. Beim Aufbau ist uns ein eingenähtes Etikett an den Matratzen aufgefallen, auf dem Bonellfederkern angekreuzt. Bestellt haben wir Taschenfederkern 500.

Schulenburg Lieferung Bett am 28.4. nach Bad Bodenteich

Am Gesendet: Freitag, 28. April 2023 14:30 habe ich meine Reklamation bezgl. der Lieferung des Bettes An: 'Schaller, Christine' <christine.schaller@moebel-schulenburg.de> Betreff: Reklamation wie folgt gesandt Hallo Frau Schaller, das Bett ist soeben geliefert. Man sollte aber in der TAT ALLES prüfen. Die obere Schublade klemmt und schleift, da auf der einen Seite das "Brett / die Auflage " schief ist. Siehe Photos Können die Möbelaufsteller noch zurückkommen ? Oder ein anderer Termin ? Danke und viele Grüße Connie ****** Bis heute habe ich weder eine Rückmeldung noch eine Antwort erhalten. Es handelt sich hierbei um eine Reklamation, die nach Aufstellen des Bettes nicht sofort auffallen konnte. Ich bitte um schnellste Bearbeitung und Rückmeldung. Gerne auch telefonisch unter 0151 19 66 09 20 ****** ****** Schützenstr.22 29389 Bad Bodenteich

Schulenburg Stühle defekt

Guten Tag, wir haben mehrerer Stühle bei Ihnen gekauft. diese sind zum größten Teil die Backen abgebrochen. Es sind so ne Art Metallstangen drin, wo sich wohl die Schweißnaht gelöst hat. Wir sind mit dem Zustand so nicht zu frieden und möchten hier eine Abhilfe zu haben

Schulenburg Lieferung von Ersatz für Ablagebefestigung Klarglas Couchtisch (61810177 )

Am 1.11.22 haben wir das erste mal die Befestigung Reklamiert, (der Ersatz wurde Falsch geliefert Vor 14 Tagen haben wir die Falschlieferung ihren Service mitgeteilt und um die richtigen Teile für den Tisch gebeten. Bis heute haben wir eine Teile erhalten. Wir bitten um jetzt um schnelle Erledigung unser Reklamation

Schulenburg Küchen-Arbeitsplatte

Ich habe am 15.09.2020 eine Küche bei Ihnen für viel Geld gekauft. Leider bin ich sehr unzufrieden mit der Küchenarbeitsplatte. Die Arbeitsplatte ist matt-schwarz und stark anfällig für Flecken, Fettfinger etc. und hinterlässt auch nach der Reinigung mit Wasser - Ränder von den Gegenständen, die drauf standen.Jene sind und bleiben sichtbar und ist nie "Wisch- und Fleckenfrei". Ich habe schon öfters mit dem Küchenfronten-Reiniger, den wir von Ihnen bekommen haben gereinigt, leider bringt dies auch nichts. Die Arbeitsplatte sieht extrem abgenutzt aus, obwohl ich fast gar nicht so viel in der Küche mache. Ich hatte schon mal so einen Fehler, dass die ganze Arbeitsplatte erneut wurde, weil da Flecken drauf waren die nicht weggehen. Es ist sehr schade, dass es auch viele Komplikationen beim anbringen der Küche gab. Ich Bitte um eine umgehend gute Lösung.

Problem mit Schulenburg?

Beschwerde schreiben