Hallo, alles war soweit in Ordnung, nur ein LED Band fehlte für die große Vitrine! Ich bitte um Zusendung eines Ersatz Bands an
****** ******
Bargstedter Straße 12
24589 Nortorf
Die andere Adresse ist nicht mehr aktuell, da Umzug
Bitte informieren sie uns bei Versand!
Mit freundlichen Grüßen Familie ******
Teilen
Ärger mit Sconto Möbelmarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Sconto Möbelmarkt
22-11-2022 um 12:15 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Das Sconto Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller erforderlich ist. Das Sconto Serviceteam wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Sconto Onlineteam
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Sconto Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.sconto.de/service für Sie direkt erreichbar.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 17:12 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat soweit alles geklappt und funktioniert, leider war die Zeit sehr lang bis das Ersatzteil kam, nur darum Punkt Abzug! Trotzdem danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.