Der stoff ist eine katastrohfe, alles hengt sich drann, 6 wochen nach dem kauf hat man schon hele sitzflecken gemerkt, das muß ein farbfehler sein, eine problem sich gekauft für fast 2500 euro, so enteuscht mit eim kauf wahren wir noch nie.
Teilen
Ärger mit Sconto Möbelmarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Sconto Möbelmarkt
01-04-2021 um 07:46 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2021 um 12:38 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nach reklamation wurde sofort angerufen, nettes gesprech, es leuft weiter
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.