Sconto Möbelmarkt

Sconto Online GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Sconto Möbelmarkt
Reklamationen & Beschwerden (413)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sconto Möbelmarkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sconto Möbelmarkt Lieferverzug

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 12.06.23 in dem Markt Bennstedt eine Bestellung aufgegeben und diesen Kauf vollumfänglich bezahlt. Uns war bewusst, dass die Lieferung 12 Wochen dauert, da mein Sohn in den Semesterferien war, war dies kein Problem und wir konnten uns die Zeit zur Renovierung seiner neuen Wohnung nehmen. Leider hat sich niemand aus Ihrem Haus nach Ablauf der 12 Wochen gemeldet. Wir haben dann den Kontakt gesucht, um Nachzufragen, wann die Lieferung denn kommt. Anfang Oktober ist dann das neue Semester gestartet und in der Wohnung befand sich kein Bett und kein Schrank. Angemerkt sein an dieser Stelle, es fehlte nur das Bett, der Schrank war bereits im Lager. Als ich am 05.10.23 erneut anrief, teilte man mir mit, dass das Bett am 11.10.23 eintrifft. Einen Termin für den Aufbau bekomme ich erst zum 26.10.23. Okay, ein Lichtblick und Hoffnung, dass er nun auch in der Wohnung schlafen kann, für welche wir seit Juni Miete bezahlen. Am 25.10.23 erhielt ich einen Anruf der Spedition, dass 1 Paket des Schrankes in Bennstedt vergessen wurde und somit kein Aufbau und Lieferung stattfinden könne. Ehrlich, da wusste ich nicht was ich sagen sollte. Warum holt man dann nicht das Paket? Das sind nur 30km? Am 26.10.23 wurde dann das Bett geliefert und ich bin am 27.10.23 nach Bennstedt gefahren und habe einen fahrbaren Kleiderständer (29,95€) gekauft, damit zumindest ein paar Sachen aufgehangen werden können. Dort fragte ich im Lager nach und was soll ich sagen, ein Paket war dort nicht lagernd. Zudem haben wir eine Mail als Ersatzteillieferung bekommen, was die Aussage Paket vergessen als sehr unwahrscheinlich erscheinen lässt. Ich habe bis jetzt keinerlei Information, wann die Lieferung nebst Aufbau stattfinden soll. Morgen sind es dann 21 Wochen. Ich habe Urlaub genommen und muss nun einen weiteren Urlaubstag opfern, wenn die Lieferung erfolgt. Ich bitte Sie, mir umgehend eine Mitteilung zu geben, wann mit einer Lieferung zu rechnen ist und wer für die daraus resultierenden Kosten aufkommt. Ich bitte um eine Rückmeldung bis zum 10.11.2023 Vielen Dank ****** ******

Sconto Möbelmarkt Reklamation Wohnlandschaft mit Beleuchtung

Sehr geehrte Damen und Herren, leider liegt am Sofa 2-Sitzig mit Armlehne links 2AL 182x89x116cm folgender Mangel vor: hier löst die Naht von der Sitzfläche, siehe Bild anbei. Dies stört uns nach dieser kurzen Zeit sehr. Des Weiteren löst sich der Faden nach einem gewissen Zeitraum über die gesamte Sitzfläche. Wir bitten um dringende Reklamationsbehebung sowie eine Info zur weiteren Verfahrensweise. Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüße M. ******

Sconto Möbelmarkt Habe ein Kaffeeservice am 18.10.23 mit der KV- Nummer 5793897 bestellt. Kundennummer : 751424392

Leider ist das Kaffeeservice defekt bei mir angekommen. Habe alles wieder eingepackt und zurückgeschickt. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Hätte gern die Erstattung des Preises. Vielleicht ist es möglich das ich von Ihnen eine Mitteilung erhalte. Mit freundlichen Grüßen E. ******

Sconto Möbelmarkt Schwebetürenschrankdesaster

Ich habe am 07.10.2023 in Ihrer Filiale in Oststeinbek einen Schwebetürenschrank EasyPlus mit 2 Türen mit Spiegelelementen gekauft. Leider ist eine falsche Tür dabei, wie sie auf dem einen Foto erkennen können. Ein Bild zeit die falsche Tür, noch in der Verpackung mit dem Paketaufkleber für die Tür mit Spiegel. Ein Foto zeit die Beschädigung eines Türelements. Leider konnte ich hier nur 3 Bilder einfügen, da alle Türelemente an den sichtbaren Kanten so beschädigt sind. Weiter ist die Bodenplatte ebenfalls beschädigt, da ist eine Ecke ausgebrochen. Ich habe am 20.10.23 in der Filiale Oststeinbek angerufen und auf den Fehler aufmerksam gemacht. Da empfahl man mir den Schrank erst einmal so aufzubauen, was für mich auch notwendig war, da ich keinen Kleiderschrank habe. Wie sie bei dem aufgebauten Kleiderschrank sehen können, ist das nicht so zu akzeptieren und auch die beschädigten Türelemente sind so nicht zu akzeptieren, da da Feuchtigkeit eintreten kann. Ich bitte um zeitnahe Bearbeitung dieses Problems und würde mich über eine Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Sconto Möbelmarkt Garantieleistung bei Spülmaschine klappt nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, am 09.09.2022 kaufte ich bei Sconto einen Küchenblock mit einer Welcome-Spülmaschine. Ihr Kundenservice teilte mir mit, dass man sich an den Werkskundendienst des Herstellers wenden müsse da es sich um ein Elektrogerät handelt. Die Kontaktdaten dieses Herstellers sind weder in der Betriebsanleitung noch im Internet zu finden. Ich bitte daher erneut darum mir weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen E.******

Sconto Möbelmarkt Zwei Untertassen beschädigt!

Ihm Paket waren zwei Untertassen beschädigt! bitte um Ersatz!

Sconto Möbelmarkt Schwebeschrank geliefert - für eine Kleiderstange fehlen die Halterungen

Ich habe heute einen 3-türigen Schwebekleiderschrank von Kuhlmbach/Isotta 54J9-AN860 aufgebaut bekommen. Die Lieferung enthält 3 Kleiderstangen. 2 wurden verbaut. Die dritte Stange ist da , aber nicht die Halterungen. Die haben die Monteure nicht da gelassen. Ich bitte um Nachlieferung , falls ich mal die 3 Kleiderstange nutzen möchte Danke

Sconto Möbelmarkt Defekte Stühle - Gewährleistung

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe am 17.11.2021 zwei Stühle von ihnen gekauft die laut Beschreibung für den gewerblichen Bedarf sein sollen . Leider ist diese Aussage nicht richtig die Stühle stehen in meinem Wohnzimmer und werden garantiert nicht gewerblich genutzt. Bei dem einem Stuhl platzt das Kunstleder auf dem Stiz und der andere Stuhl ist instabil das wenn man sich auf ihn setzt der Stuhl knarrt und die Füße nachgeben - und beor sie Fragen nein ich wiege keine 200 kg sonder weit unter 100 kg. Ich mache hier von dem Recht der Gewährleistung gebrauch und erwarte von Ihnen einen Austausch der Stühle

Sconto Möbelmarkt Materialfehler

Ich habe am Montag den 02.10.2023 einen Tisch bei ihnen gekauft und zwei Tischbeine sind eingerissen.

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben