Check in war nicht möglich, Boardkarte durch Bezahlung am Flughafen entgegengenommen

  • 21 Feb 2024
  • #585830
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Hallo,

Am Donnerstag den 15.02.2024 haben wir einen Flug von Wien nach London Gatewick angetreten. Die Buchungsnummer hierfür lautet MNAPVI. Die Fluggesellschaft war Wizz Air Malta.
Leider war es uns nicht möglich vor dem Flug einzuchecken deshalb mussten wir die Boardkarten am Schalter des Flughafens entgegennehmen. Hierfür wurde uns eine Gebühr von 100€ berechnet (Bild der Rechnung im Anhang).
Die Person am Schalter wieß uns darauf hin, dass die Daten, wie z.B. Mail und Buchungsnummer, von Drittanbietern nicht mit den benötigten der Fluggesellschaft übereinstimmen bzw. sie falsch übermittelt werden. Somit ist ein einchecken nicht möglich.
Wir wurden darauf hingewiesen, dass nur eine Erstattung über sie möglich ist.
Unsere richtigen Daten wurden vor Ort angegeben, wodurch ein einchecken unsererseits für den Rückflug möglich war.

Ich hoffe auf eine Rückerstattung des Betrags ihrerseits.

Viele Grüße

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21-02-2024 um 23:04 Uhr

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