Mein Partner und ich haben bei Seat 24 einen Fulg nach Bali gebucht und durften diesen auf Grund Corona nicht warnehmen, da es einen Einreiseverbot nach Bali gab. Buchung des Fulgs fand noch im Januar 2020 statt und der Flug wäre im Juli 2020 gewesen.
Wir haben an die 50 mal veruscht bei Seat24 anzurufen aber sind nur einmal durchgekommen und dann war die Verbindung in der Leitung so schlecht, dass die Person aufgelegt hat!
Ich habe natürlich auch die Rückerstattung per Mail angefordert und auch per Online-Formular.
Ich habe nie eine Rückmeldung erhalten!
Mir fehlt bis heute die Rückerstattung meiner Flüge!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-06-2021 um 00:39 Uhr
Habe von Seat 24 am 6.6.21 eine email erhalten, dass mir mein Geld zurück überwiesen wird. Bisher ist dies leider noch nicht der Fall.
Antwort des Verbrauchers
04-07-2021 um 21:14 Uhr
Laut Seat 24 ist meine Rückzahlung in Bearbeitung. Es ist aber immer noch kein Geld eingegangen bei mir!
Ich hoffe, dass die Rückerstattung bald eingeht.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2021 um 07:11 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Telefonisch kann man Seat24 einfach nicht erreichen. Allein schon aus diesem Grund buche ich nicht wieder dort, auch wenn ich mein Geld nun endlich zurück erhalten habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.