Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe kostenlos Ticket storniert die ich über sie gekauft habe. Habe auch eine Stornierungs Bestätigung. Ich warte seit vier Wochen auf mein Geld und musste eben erfahren, dass sie das Geld bereits erhalten haben aber mir es nicht zurückgezahlt haben. Bitte nehmen sie umgehend mit mir Kontakt auf, da ich bereits rechtliche Schritte eingeleitet habe.
****** ****** ******
Teilen
18-07-2023 um 10:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 23:38 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.