Rückzahlung der stornierten Tickets

  • Behoben
  • 18 Jul 2023
  • #517189
  • 144
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe kostenlos Ticket storniert die ich über sie gekauft habe. Habe auch eine Stornierungs Bestätigung. Ich warte seit vier Wochen auf mein Geld und musste eben erfahren, dass sie das Geld bereits erhalten haben aber mir es nicht zurückgezahlt haben. Bitte nehmen sie umgehend mit mir Kontakt auf, da ich bereits rechtliche Schritte eingeleitet habe.
****** ****** ******

Teilen

18-07-2023 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 23:38 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.