Seat24

Seat24 / OY SRG Finland AB

Beschwerde schreiben

Seat24 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Seat24 zu lösen

23.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.192

Antwortquote

10.4%

Verbraucherempfehlung

20.8%

Lösungsquote

42%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

Seat24 / OY SRG Finland AB
PL 720
00101 Helsinki
Finnland

Webseite
http://www.seat24.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Seat24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Seat24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Seat24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Seat24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Seat24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Seat24 um Stellungnahme.

Wie kann ich Seat24 telefonisch erreichen?

Du kannst Seat24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 692 573 674 48

Wie kann ich den Kundenservice von Seat24 per E-mail erreichen?

Du kannst Seat24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customerservice@Seat24.support

Wie lautet die Adresse von Seat24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Seat24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Seat24 / OY SRG Finland AB
PL 720
00101 Helsinki
Finnland

Wie vertrauenswürdig ist Seat24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.192 öffentliche Beschwerden über Seat24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Seat24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 42% sowie eine Antwortquote von 10.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 23.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Seat24 hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.