Rückerstattung

  • 23 Mär 2020
  • #33712
  • 410
Anzeige

Leider kann ich Sie weder telefonisch(Nummer nicht vergeben) noch schriftlich erreichen. Ich möchte jetzt kostenlos meine Tickets stornieren und bitte um umgehende Erstattung der Kosten!

Teilen

23-03-2020 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2020 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.