Ich, ****** ******, habe am 27. Januar 2020 4 Tickets für den Flug Schuttgart-Moskau (KOW6ZI) erhalten, der Flug sollte am 6. Juni 2020 stattfinden und 4 Tickets für den Flug Moskau-Stuttgart (KOW6ZI) im Juni 14. 2020. Der Flug hatte aufgrund der Pandemie Verspätung. Namen der Elektrofahrzeuge: 509 015 333 1, 828 522 657 1, 684 064 788 4, 367 969 653 6. Derzeit hat Aeroflot keine Flüge aus Deutschland eingetroffen. Da ich Tickets bei Ihnen gekauft habe, bitte ich Sie, den für den Flug gezahlten Betrag zurückzuerstatten, was bei Beträgen, die außerhalb meiner Kontrolle liegen, nicht realisiert werden kann, weil wir wohnen dauerhaft in Stuttgart.
Teilen
27-06-2023 um 18:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-07-2023 um 15:45 Uhr
Das Problem ist nicht gelöst. Aeroflot-Mitarbeiter geben Geld nur an diejenigen zurück, die direkt bei ihnen gekauft haben und ein Konto bei einer russischen Bank haben. Ich habe bei Ihnen gekauft und bei einer deutschen Bank bezahlt. Wie kann ich mein Geld zurückbekommen?
Antwort des Verbrauchers
27-07-2023 um 10:03 Uhr
Das Problem ist nicht gelöst. Aeroflot-Mitarbeiter geben Geld nur an diejenigen zurück, die direkt bei ihnen gekauft haben und ein Konto bei einer russischen Bank haben. Ich habe bei Ihnen gekauft und bei einer deutschen Bank bezahlt. Wie kann ich mein Geld zurückbekommen?
Antwort des Verbrauchers
25-08-2023 um 13:23 Uhr
Das Problem ist nicht gelöst. Aeroflot-Mitarbeiter geben Geld nur an diejenigen zurück, die direkt bei ihnen gekauft haben und ein Konto bei einer russischen Bank haben. Ich habe bei Ihnen gekauft und bei einer deutschen Bank bezahlt. Wie kann ich mein Geld zurückbekommen?
Antwort des Verbrauchers
10-09-2023 um 22:28 Uhr
Das Problem ist nicht gelöst. Aeroflot-Mitarbeiter geben Geld nur an diejenigen zurück, die direkt bei ihnen gekauft haben und ein Konto bei einer russischen Bank haben. Ich habe bei Ihnen gekauft und bei einer deutschen Bank bezahlt. Wie kann ich mein Geld zurückbekommen?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.