Wir bitten innerhalb von 2 Wochen um die klompette Erstattung unseresr Fluges Kapstatt - Nürnberg, da der Flug annuliert wurde.
Buchungsnummer: U9EK22
Ordernummer: KZ7CEK
Auf meine Mails habe ich bisher keine Antwort erhalten, was nicht für Sie spricht.
Sollte ich innerhalb der nächsten 2 Wochen keinen Geldeingang erfolgen, werde ich gerichtliche Schritte einleiten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
27-05-2020 um 15:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2020 um 10:10 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Antworten, keine Reaktion, kein Geld.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.