Hatte für eine umbuchung bezahlt, Ticket wurde nie umgebucht. Als ich es kurz vor Abflug gemerkt habe war die Antwort, dass ich die Kosten für die umbuchung zurückerstattet bekomme, ich aber die umbuchung selber mit der Airline machen muss, das 2h vor Abflug Und allein mit 2 Kinder am Flughafen. Zum Glück hat es die Swiss bezahlt aber es ist einfach eine SCHWEINEREI!
Teilen
21-07-2023 um 14:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.