Rückerstattung nicht erhalten

  • Behoben
  • 14 Jul 2023
  • #515585
  • 112
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Flug wurde im Mai von der Corendon Airlines aus diversen Gründen storniert und ich sollte die Rückerstattung des Ticketpreises erhalten. Leider habe ich das Geld bis heute nicht bekommen und habe heute bei der Airlines angerufen. Es wurde mir versichert, dass Corendon Airlines das Geld am 07.05 Ihrem Unternehmen bereits überwiesen hat und nun hätte ich gerne meine Rückerstattung, die mir zusteht.
Anbei erhalten Sie die notwendigen Unterlagen.

Ich bedanke mich und verbleibe mit herzlichen Grüßen.
Özge ******

Teilen

14-07-2023 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 21:44 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. 1. Der Kundenservice wollte mir die Rückerstattung verweigern. 2. Nach mehrmaligen Anrufen habe ich die Rückerstattung bekommen, allerdings nicht den angegebenen Betrag von der Airline. Anfang Mai hätte ich den Betrag bekommen sollen und ich habe ihn erst im Juli bekommen.
Fazit: Unzufrieden und enttäuscht.

2
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.