Guten Tag
Wir wollten meinen Bruder besuchen und haben einen Flug gebucht. Leider wurde meine Mutter krank und somit konnten wir nicht fliegen.
Es wurde uns auch der Betrag zurück überwiesen, jedoch hat sich meine Kontonummer geändert, weil ich meinen Geldbeutel verloren hatte. Somit kam das Geld nicht an. Weil meine eigene Bank es abwies ohne mich zu informieren.
4 Jahre später habe ich immer noch nicht mein Geld erhalten und ich werde nur noch belächelt.
Vielen Dank C. V.
Teilen
12-04-2024 um 15:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.