Rückerstattung seit 4 Monate ausstehend

  • 30 Aug 2023
  • #535882
  • 88
Anzeige

Sehr geehrte Damen und.
Mein Name ist ******. Ich habe vor 4 Monaten einen Flug ubert seat24 gebucht (M7VIAD Frankfurt-Amman, Sa. 13 Mai 2023-Sa. 27 Mai 2023). Ich musste den Flug am 09 Mai stornieren lassen. Die Stornierung erfolgte durch seat24. Mann sagte mir es könnte bis maximal 3 Monate dauern. Es sind schon fast 4 Monate vergangen und ich noch keine Rückerstattung bekommen habe. Ich habe mehrmals seat24 per live chat kontaktiert und mann sagt mir ich soll warten. Ich würde nicht mehr lange warten. Bitte teilen Sie mir schnellstmöglich was für Schritte Sie bis dato unternommen habe und welche weitere Procedere Sie diesbezüglich noch vorhaben. Soll ich zeitnah keine Rückmeldung Ihrerseits mit eine Lösung erhalten, muss ich dann leider einen Anwalt einschalten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

30-08-2023 um 23:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2023 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.