Warten auf Flugrückerstattungskosten!

  • Behoben
  • 25 Mai 2020
  • #58901
  • 368
Anzeige

Habe einen Flug über Hongkong nach Cebu für den 31.3. bei Seat24 gebucht. Diesen habe ich selbst bereits am 3.3. telefonisch bei Seat24 storniert da seinerzeit schon eine Einreise auf die Philippinen über Hongkong nicht möglich war.

Habe am selben Tag von Seat24 einen Stornierungsbestätigung erhalten und mir wurde eine Rückerstattung des Flugpreises (abzüglich Stornierungsgebühr) innerhalb 2-3 Wochen versprochen!

Seit mittlerweile 12 (!) Wochen warte ich hierauf nun vergeblich. Habe 3x dieselbe Standardmail erhalten ich möge mich doch wegen Corona bitte gedulden.

Teilen

25-05-2020 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2020 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2020 um 10:37 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach Monaten kompletten Beitrag zurück erhalten, vielen Dank

3
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.