Casanova Können Sofa nicht liefern und wollen dann fürs einlagern in deiner Wohnung noch Geld

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2023
  • #532886
  • 355
Anzeige

Sofa sofort bezahlt 6500€ erste Lieferung, Elemente fast alle beschädigt , anstatt Abholung sollen die Möbel einfacherheitshalber bei mir verbleiben bis zur Neulieferung. Service techniker war da, muss neu bestellt werden.Ich mein altes Sofa also veräussert, dafür war ja nun kein Platz mehr. 2 Lieferung mit Löchern und schnitten im Leder ,Farbe am Leder, falsche und defekte Elemente. Soll wieder neu bestellt werden. Diesmal kommt gar nichts mehr - erst auf Nachfrage erfahre ich das mein neues Sofa schimmelig war und daher nicht ausgeliefert wird. Wieder neu bestellt zum 4 mal ! Wieder falsches Und defekte Elemente und falsche Polsterung ,und nach erster Benutzung total durchgesessen sowie Rückenlehne scheinbar gar keine feste Verbindung . Nach 4 Bestellungen und dem Erlauben der Nachbesserung in meinen Räumen ,soll ich jetzt sogar Nutzungsgebühr bezahlen 1300€ da ich nun keine Lust mehr habe und zurücktrete, obwohl es ausdrücklich auch geschrieben wurde nur bei gratis und haftungsfreier Nutzung verbleiben die Möbel in meinem Haus. Ihr nutzt uns als Lager uns spart euch die Spedition für die Abholung und wir sollen dann für kaputte Möbel Miete zahlen ? Das geht viral

Teilen

24-08-2023 um 07:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seats and Sofas weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 12:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Service

2
Seats and Sofas
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Seats and Sofas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.