Kundenservice 0 bewertet,Betrügener ein mitarbeiter

  • 02 Sep 2023
  • #536963
  • 167
Anzeige

Soweit ich weiß,in ganz Deutschland, alle Vertrag kann man innerhalb mindesten 2wochen kündigen,im seat und sofa die Beratung am ersten mal im Geschäft war hilfreich,und ein Mitarbeiter hat betrügen
Über Zahlen Möglichkeit als Erzählungen,uns als ich nur ein Tag ,nachdem der Vertrag angekündigt wurde,konnte ich nicht den vertrag kundigen,und der chef hat mir gesagt ich soll mit anwalt sprechen
Und jetzt musste ich 25%stornieren Kosten jeden Monat 100 Euro in gesamt Betrag 1360 Euro
Und ein mal auch Betrügereien von Kunden Service hat mich angerufen,und hat mir gesagt,dass ich zu viel finanzieren habe,und sie hat die Nummer meine IBN genommen und BC Karte Nummer und hat mir gesagt,dass 600 Euro in meinem konto zurückgegeben wird
Und ich muss nicht raten Zahlen
Und um Sicherheit habe ich in der nächsten Tag mit Kundenservice seat sofa angerufen,und andere sekretärin hat mir gesagt,dass ich noch 560,25 euro zahlen muss
Und ich weiß nicht ,wie man mit diesem Firma vertrauen kann
Außerdem kaum kann man bei diesem Firma ein hemmenden beantwortet,
Meine Bewertung ist 0
Über ein vertauerer man in diesem Firma wäre ich dankbar
Mit freundlichen Grüßen
Amal ******

Teilen

02-09-2023 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seats and Sofas weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-09-2023 um 22:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Seats and Sofas weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Seats and Sofas
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Seats and Sofas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.