Am 25.11.2022 kaufte ich ein Schlafsofa bei Ihnen in Krefeld.
Das Schlafsofa fusselt an mehreren Stellen (im Anhang finden Sie die dazugehörigen Fotos).
Zudem hab ich bereits schon am 18.05.2023 Ihnen eine E-Mail geschrieben, da ich bis jetzt von Ihnen keine Rückmeldung bekommen habe, gebe ich Ihnen ab heute zwei Wochen Zeit, sonst werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Die Reklamation ist dringlich.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
29-05-2023 um 14:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seats and Sofas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.