Wir haben unsere Couch im November 2023 bestellt.Aussage vom Verkäufer
8-12Wochen Lieferzeit.Kleingedruckt waren Lieferwochen angegeben.(.4Wochen nach der äußersten Lieferwoche kam das gute Stück.,(Es gab einen Nachlass und die Lieferung.)aber komplett ohne Füsse.Benutzung nicht möglich,da elektrischer Sitz dabei.Heute,nach 5Wochen.,noch keine Füsse in Sicht...Der Chef des Ladens reagierte auf unsere Beschwerde mit den Worten....haben ja n Nachlass bekommen.So geht man nicht mit Kunden um.Couch ist leider auch schon komplett bezahlt.
Teilen
28-06-2023 um 18:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seats and Sofas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2023 um 21:24 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wir wurden immer wiederWoche fùr Woche,
vwrtrõstet....Eher gesagt ,Monat für Monat....Nun sind unsere Füsse und Gestelle drann...auch die haben an den Ecken Beschädigungen.Aber wir sind soweit,das wir dieses hinnehmen(da wir uns genug geärgert haben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.