Riss im Kunstleder

Reklamation über Seats and Sofas



Anzeige

Reklamation:

Wir haben uns im Oktober 2016 eine Couch in Würselen bestellt und wir konnten diese zwischen den Jahren abholen.
Nun haben wir ein Riss an der Rückenlehne. Dies haben wir auch per Mail reklamiert, da in Würslen keiner an das Telefon ging. Nach deren Rückmeldung geht es hin und her.
Uns wollten sie folgendes anbieten:
1. Wir sollen die Couch vorbeibringen und die Leihcouch mitnehmen.
2. Sie würden eine Spedition vorbei schicken und die Couch mitnehmen. Ein Leihsofa würden wir gestellt bekommen.
3. Wir würden 80 € bekommen, damit wir jemand selbst beauftragen und wir würden als Geschenk einen Teil vom Haushaltsset bekommen.
Da mein Mann nicht da war, habe ich das jetzt mit ihm gesprochen. Wir würden halt dem dritten Punkt in Erwägung ziehen, wenn wir statt des Haushaltssets einen Sessel bekommen könnten.
Nach Rücksprache mit denen natürlich nicht machbar! War ja klar. Es war jetzt auch keine Rede mehr davon, dass die Couch abgeholt wird. Sie bestehen darauf, dass wir sie hinbringen!

Meine Forderung:

Abholung der Couch oder Rückerstattung des Kaufpreises (100%)

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Nach langem hin und her wurde unsere Couch zur Reparatur abgeholt. Die Fahrer von der Spedition waren sehr nett! Von Kundendienst konnte oder wollte uns nur eine Dame behilflich sein. Mal schauen, wann die Couch von der Reparatur zurück kommt! Für uns heißt es erstmal abwarten!

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

2


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Seats and Sofas

Seats and Sofas

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater