Buchungsnr: A22677-21852-15729111

  • 20 Okt 2023
  • #553000
  • 120
Anzeige

Wir waren letzte Woche im Grecotel Lux Me Dama Dama in Rhodos. In Ihrem Arrangement war ULTRA ALL Inklusive statt All-inklusive die Rede. Ich habe mich im Hotel erkundigt: man sagte mir es gibt nur für alle gleich All-inklusive. Wir sind am Dienstag angekommen und hätten gerne die Reservierungen für die angebotenen Lokale gemacht. Man sagte uns die Lokale sind bis Samstag vollständig ausgebucht und ein Lokal hätte sowieso schon geschlossen. Der bei Ihnen angeführte Weinkeller mit über 150 verschiedenen Weinen gab es gar nicht! Außerdem musste man jeden Tag beim Frühstück und beim Abendessen gut 20 Minuten auf einen Tisch warten. Bei den Getränken in den Bars ebenso! Bei den einzelnen Lokalen waren die Tische nur zur Hälfte vergeben die andere Hälfte wurde einfach nicht besetzt. Das Buffet war so kurz aufgebaut dass man mindestens zehn Minuten warten musste um endlich was zu bekommen und dann war noch teilweise alles leer geräumt. Von der Qualität gar nicht zu sprechen.

Teilen

20-10-2023 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Secret Escapes weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.