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Reklamationen & Beschwerden (295)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Secret Escapes. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Secret Escapes Es wurde uns vorher nicht mitgeteilt das im gesamten Hotel eine Großbaustelle ist

Wir kamen in ein angeblich schönes Hotel wo Sie mit großer Entspannung werben und fanden im gesamten unterem Bereich eine Großbaustelle vor. Lobby Bar Terasse Aufenthaltsräume etc. Unzumutbarer Lärm. Von entspantem Urlaub nichts zu spüren. daher möchte ich einen teil der Kosten zurück ! Bei Nichtbeachtung werde ich umgehend meinen Anwalt einschalten ! zudem ist das Hotel ein alter abgewohnter Schuppen. Service und Zimmerreinigung katastrophal ! Von Erholung war da >NICHTS !

Secret Escapes Unzureichendes Restaurant für Abendessen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren vom 17.3. bis zum 21.3.24 im Lindner Hotel Oberstaufen Parkhotel Argenstraße 1 D-87534 Oberstaufen/Allgäu Wir waren mit dem Restaurant sehr unzufrieden und reklamierten das bereits vor Ort im Hotel während des Aufenthalts. Wir reklamierten dies anschließend erneut über den Kundenzufriedenheitsfragebogen des Hotels und erhielten untenstehende Antwort. Für ein vier Sterne Hotel ist diese Antwort für vier unzureichende Abendessen nicht akzeptabel. Wir hätten im Minimum einen Strauß Blumen oder ein Wochenende auf Kosten des Hotels erwartet. Können Sie bitte für eine Entschädigung sorgen, danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Dr. J.****** -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: betzjoachim@yahoo.de <betzjoachim@yahoo.de> Gesendet: Donnerstag, 4. April 2024 14:13 An: 'i.A. Stefanie Gletter' <reply-8.enw68wst3hcnbs7273ynht@express.medallia.com> Betreff: Entschuldigung für Ihre Erfahrung und Dank für Ihr konstruktives Feedback Sehr geehrte Frau Gletter, es freut mich, dass Sie alle meine Ausführungen bestätigen können. Hotel Lindner ist Mitglied der Hyatt Gruppe weltweit. Ich hätte von einem vier Sterne Plus Hotel erwartet, dass es eine quantitative Entschädigung wie ein Wochenende zu zweit auf Kosten des Lindner Hotels anbietet; vier Abendessen , die ungenügend waren, ist schon enorm. Dann könnten wir uns auch vom neuen Küchenchef überzeugen lassen. Von den vielen verbalen Bekundungen kann ich meiner Frau nicht mal einen Strauß Blumen kaufen. Mit freundlichen Grüßen Dr. J.****** -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: i.A. Stefanie Gletter <hyattguestfeedback@express.medallia.com> Gesendet: Donnerstag, 4. April 2024 11:32 An: ****** ****** <betzjoachim@yahoo.de> Betreff: Entschuldigung für Ihre Erfahrung und Dank für Ihr konstruktives Feedback Sehr geehrter Herr ******, ich möchte mich im Namen des gesamten Teams aufrichtig bei Ihnen für Ihr konstruktives Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel bedanken. Es tut uns außerordentlich leid zu lesen, dass Ihr Erlebnis, insbesondere bezüglich des Abendessens, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung bezüglich der Qualität und des Umfangs des Abendessens sowie des Service im Restaurant ist äußerst wertvoll für uns, da sie uns hilft, unsere Leistungen zu verbessern. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir bereits Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Seit Ende März haben wir eine neue Küchenleitung, und wir sind zuversichtlich, dass wir nun wieder eine verbesserte kulinarische Erfahrung bieten können, die den Erwartungen unserer geschätzten Gäste entspricht. Wir werden sicherstellen, dass die Qualität und Quantität der Speisen den Standards eines 4-Sterne-Hotels gerecht werden und dass unser Servicepersonal entsprechend geschult ist, um unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten. Was das Spa betrifft, so bedauern wir zutiefst, dass das Schwimmbad und der Whirlpool ohne Vorankündigung einen ganzen Tag lang nicht nutzbar waren. Dies ist sicherlich nicht unserem Standard entsprechend, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, das uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihren Rückmeldungen lernen und unseren Service entsprechend verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre i.A. Stefanie Gletter Marketingleitung Lindner Hotel Oberstaufen Parkhotel stefanie.gletter@lindnerhotels.com Tel.: +49 83 86 70 36 15

Secret Escapes Keine Unterstützung

Ich habe über Secret Escapes eine Kurzreise nach Paris gebucht - 21.03.-24.03.2024, Buchungsnummer: A33129-20540-16526814. Am 13.03.24 trat ein Krankheitsfall durch einen Arbeitsunfall ein, so dass wir die Reise nicht antreten können. Sofort - 13.03.2024 - habe ich mich per Mail an den Kundenservice gewandt, habe den Fall geschildert und nachgefragt, wie wir weiter verfahren können (Stornierung, Gutscheinlösung). Es kam eine Eingangsbestätigung mit der Vorgangsnummer 04077709 und man werde sich zügig mit mir in Verbindung setzen. Nichts passiert. Am 15.03. wieder per Mail nachgefragt, wann ich mit einer Kontaktaufnehme rechnen kann. Keine Reaktion. Am 15.03.24, nachmittags, habe ich mich durch die Hotline gequält, um an eine Anna zu geraten, die mir versprach, sich SOFORT mit dem Hotel in Verbindung zu setzen und mir noch am 15.03. bzw. 16.03. per Mail eine Nachricht mit Ergebnis schicken wollte, vergeblich gewartet, nichts angekommen. Am 18.03.24 eine weitere Nachricht an den Kundenservice und auch an das Hotel in Paris mit Unterlagen als Nachweis zum Krankheitsfall geschickt/geschrieben. Von keiner Seite irgendeine Reaktion. Ich finde es ungeheuerlich, wie hier mit dem Kunden umgegangen wird. Mein Geld wurde ganz schnell genommen und nun habe ich es wahrscheinlich zum Fenster rausgeschmissen. Nie wieder eine Buchung über Secret Escapes.

Secret Escapes Fertiggerichte- Keine 4 Sterne

Wir waren vom 1.3.-5.3.24 mit 2 Buchungen im Seetel Hotel Nautic in Koserow. Vorab schickte ich schon eine Mail an das Hotel und bat um ein Zimmer für die obere Etage für die vier Nächte.Natürlich unverbindlich. Genau so war dann auch meine Bestätigungsmail vom Hoteldirektor. Schon das Einchecken verlief nicht gut. Beim Ankommen wurden wir von der zweiten Dame an der Rezeption kaum beachtet. Nach einigen Minuten checkte sie uns ein und sagte nur für zwei Tage als ich meinte wir haben doch zwei Buchungen na dann müssen sie wieder raus aus dem Zimmer und neu einchecken. Der Ton die Art und Weise unmöglich. Dann sollten wir uns für das Dinner eintragen. Das Hauptgericht waren Bratkartoffeln mit Matjes oder Nudeln mit Gulasch. Dessert Obst. Vorher gab es einen Salat. Als Vorspeise nahmen wir Salat das waren so ca. 10 Rucola Stiele mit zwei Mini Brot Scheibchen. Das Hauptgericht Matjes aus der Verpackung ohne Geschmack, pampige Bratkartoffeln aus der Verpackung und lauwarm. Undefinierbare Soße gab es auch noch dazu. Als Dessert Dosenmischobst mit Vanillesauce. Alles nur aus der Verpackung und rauf auf den Teller. Das zweite Dinner erspare ich ihnen genauso schlecht wie das erste. Kartoffeln aus der Packung gedruckt und warm gemacht usw. Nur habe ich dieses Mal das essen teilweise und das Tiramisu komplett zurück gegeben und es der Serverkraft gesagt. Wir hörten dann den Koch? ? bis nach vorne schimpfen und man erwiderte auch nicht unsere Verabschiedung. Eine Minute später traf ich den Hoteldirektor Marian Köpnick (3.3.2024/ca. 18.15 Uhr) und erzählte ihm von dem Essen und fragte ihn ob er das schon Mal probiert hat. Ich bat um eine schriftliche Antwort per Mail was bis zum heutigen Tage nicht erfolgte. Die freundliche Rezeptionskraft wollte uns an diesem Abend noch einen Getränke Gutschein geben da unser Föhn auf dem Zimmer in der gesamten Zeit defekt war aber wir lehnten dankend ab. Die Hotelbar war geschlossen und ins Restaurant davon hatten wir genug. Desweiteren haben wir auch für unsere zweite Buchung kein Wasser mehr auf das Zimmer bekommen. Fazit Das Hotel ist sehr schön. Ruhige Zimmer und eine sehr gute Sauna. Das Frühstück ausreichend aber nichts besonderes und schon garnicht vier Sterne. Das Dinner können wir überhaupt nicht empfehlen es war optisch und geschmacklich für uns keinen Stern wert.

Secret Escapes Flug annulliert. Reise Sri Lanka 17.02.24 SED 22297971

Hallo, habe eine Pauschalreise Luxus Pur paradiesischen Sri Lanka vom 17.02.24 - 02.03.24 gebucht. Ref. SED 22297971. Unser Flug von Mumbai nach Sri Lanka UL 142 wurde annulliert am 02.02.24. Ersatzlflug einen Tag später. Da wir nicht 24 Stunden am Flughafen verbringen möchten rief ich an nach anderen Möglichkeiten. Der Kundenservice schlug mir andere Flüge vor mit Zuzahlung. Das waren Flüge mit Qatar Airways über Doha QR 058/QR 664 am 17.02.24 Ankunft 18.02.24. Rückflug allerdings 1 Tag früher am 01.03.24 Flug QR 663/QR 057. Am 08.02.24 habe ich zurückgeschrieben, dass wir dann diese Flüge nehmen. Nach mehrmaligen Anrufen beim Kundenservice, der mir auch nicht sonderlich weiterhelfen Konto ausser zu sagen ich leite es weiter! Bis jetzt habe ich keine Antwort was mit unseren neuen Flügen ist und ob das klappt. Am 08.02.24 habe ich die Reisedokumente erhalten. Da steht der annulliert Flug UL 142 mit drin! Wenn das mit den Flügen mit Qatar Airways klappt, dann stimmt natürlich die Anreiseuhrzeit und Abholzeit sowie die Abreise am 01.03.24 statt 02.03.24 nicht. Eigentlich stimmt gar nichts und keiner antwortet mir! So was habe ich noch nie erlebt und bin so sauer. Ich bitte um sofortige Klärung. MFG ****** ******

Secret Escapes Stornierung am gleichen Reisetag !

Mussten wegen schwerer plötzlicher Krankheit die Reise nach Island stornieren. Es sind 100% Stornokosten. Hierfür benötigen wir einen Beleg oder Stornorechnung über diese Kosten für die Reiserücktrittsversicherung. Bis jetzt keine Antwort. Sehr unverständlich. Siehe Anbei letztes Schreiben über Kontakt Formular. Ihre Anfrage: 04022194 & A54340-SED-22179920 Sehr geehrte Damen und Herren, Es geht um bereits eine Stornierung vom 12.01. um 8 Uhr morgens bei Herr Stoichko, für den gleichen Tag. Im System war es nicht mehr zu stornieren, deshalb der Anruf. Es sind 100 % Stornokosten. Wie uns mitgeteilt wurde, siehe ANHANG können wir eine Storno Rechnung anfordern die wir für die Versicherung brauchen. Bis heute, nach 3 Emails und etlichen 3 Anrufen warten wir darauf. Wir fordern Sie DRINGEND auf uns die versprochene Storno Rechnung per Email zu übermitteln. Es ist nicht zu verstehen, dass wir seit dem 12. Januar nichts mehr von Ihnen hören. Freundliche Grüße

Secret Escapes Enttäuschung

Ich habe eine Reise über ihr Portal gebucht Buchungsnummer:A62274-30811-16597047 Als wir im Hotel Pomander ankamen wurden wir erst einmal durch die vielen Menschenmenge überrascht. Als wir nachhackten erzählte uns die wirklich nette Dame an der Rezeption das heute ein Kirchenveranstaltung in ihren Tagungsräumen stattfindet und deshalb die Hotelbar an dem Abend geschlossen bleibt. Wir dachten ok akzeptieren wir obwohl wir sehr gerne noch abends einen Cocktail an der Bar genommen hätten. Dann aber die ganz große Enttäuschung. Vorab muss ich erklären warum ich dieses Hotel genommen habe .Mein Ehemann wollte ich eine Geburtstagsüberraschung machen das ich Wellness mit Städtetrip verbinde. Ich hätte durchaus günstigere Hotels mit Stadtnähe gefunden.. aber wie gesagt mir war der Wellnessbereich sehr wichtig. Es wurde von Ihrer Secret Escapes aber auch von der Homepage des Hotels sehr über den schönen Wellnessbereich geworben. So dachte ich super Stadt und dazwischen Wellness wie toll.... Jetzt teilte uns die Dame noch mit das diese Woche der Wellnessbereich wegen Defekt komplett geschlossen sei! Aber es sei ja den Gästen per email mittgeteilt worden! Daraufhin gab ich meiner ganz großen Enttäuschung kund . Erstens haben wir keine email erhalten und zweitens war es einer meiner Hauptgründe für meine Entscheidung das ich das Hotel nehme. Die Dame konnte mir nicht groß weiterhelfen.. wir haben im Nachgang nur mitbekommen das der Wellnessbereich schon seit Anfang Januar geschlossen ist. Es steht aber davon nichts auf der Homepage. Ich bitte mir eine Erstattung von mindestens 100 Euro zu leisten da meine Enttäuschung sehr groß ist und der geplante Geburtstagsurlaub nicht so verlaufen ist wie ich es mir erwünschte.

Secret Escapes Reklamation Hotel Fernsehprogramm

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben über Ihr Portal einen Kurzaufenthalt im Jaz in the City Hotel in Amsterdam gebucht. Grund der Reise war mein Geburtstag. Mein Lebensgefährte bat die Hotelleitung eine kleine Überraschung auf das Zimmer zu stellen .Leider wurde darauf gar nicht reagiert .Dementsprechend war die Enttäuschung schon groß. Wir haben uns für Amsterdam entschieden, da uns die Sehenswürdigkeiten dort schon sehr interessieren. Wir hatten zwei recht ausgefüllte Tage mit viel Programm. Deshalb haben wir uns abends schon auf das Zimmer und einen entspannten Abend gefreut. Leider mussten wir am ersten Abend feststellen, das nur holländische ,englische und französische Programmen zu empfangen waren. Wir haben uns dann an der Rezeption informiert ,und uns wurde knapp mitgeteilt, das es Probleme mit der Technik geben würde und daran nichts zu ändern wäre. Also verbrachten wir den Abend ohne Fernsehen. Nachdem wir am zweiten Tag auch wieder ziemlich erschöpft am Hotel ankamen und den Abend in Ruhe ausklingen lassen wollten ,stellten wir abermals fest ,das es wieder kein deutsches Programm gab .Leider !Wir gehen abends nicht feiern, sodass wir auch keine Alternative hatten .Aus dem Grund entschlossen wir uns den Aufenthalt abzubrechen und nach Hause zu fahren .Die zwei Tage haben 280 Euro gekostet ,also auch nicht wenig !Auch aus dem Hintergrund meines Geburtstags, sollte es schon ein wenig besonders sein .Ich finde es mehr als schade, das wir aus o.g.Gründen eher abgereist sind .Ich arbeite selbst im Reisebüro und finde es schon wichtig meine Kunden rundum zufrieden zu stellen. Ich hoffe auf baldige Bearbeitung , mit freundlichen Grüßen ****** ******

Secret Escapes Unterbringung im Riad

Bin zur Zeit ab 11.11. bis 18.11. über secret escapes durch kurzfristige Umbuchung von secret escapes im Hafna &Spa in Marrakesch untergebracht worden . Das Riad entspricht absolut nicht im geringsten mit der Bewertung überein. Wir müssen morgen und am Ende vom 17. auf den 18.11. hier übernachten. Die Unterbringung ist eine absolute Zumutung und die Agentur vor Ort nicht zu erreichen. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf und ermöglichen Sie uns eine andere Unterkunft. Ich selbst bin Journalistin

Secret Escapes Kein Komfort-Doppelzimmer erhalten

Es gibt in ihrem angepriesenen Komfort-Doppelzimmer nur einen Kleiderhaken, so dass wir unsere Koffer nicht auspacken können. Aufgrund der Winzigkeit des Zimmers liegen diese nun direkt vor dem Bett. Für 2 Personen gibt es nur einen einzigen Stuhl, keinen Sessel, kein Sofa oder Ähnliches, so dass immer nur einer zum Essen und Trinken sitzen kann. Weiterhin gibt es keine Minibar und nicht einmal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Aufgrund der Lage direkt am Bahnhof kann man auch nachts kein Fenster öffnen, der Lärm ist beträchtlich. Wir haben bei Ihnen ein Komfort-Doppelzimmer gebucht und sind sehr enttäuscht von dem tatsächlich erhaltenen Zimmer. Mit freundlichen Grüßen Fam. ******

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