Doppelbuchung auf Grund eines App-Fehlers

  • 02 Nov 2021
  • #308691
  • 390
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe am 10.10.2021 über Ihre App zwei Zimmer in Antwerpen gebucht.
Beim 1. Versuch gab es einen Hinweis in der App, der mir sagte, dass es technische Fehler gab und ich es erneut versuchen solle. Da es auch keine Belastung auf meiner Kreditkarte gab habe ich die Buchung nochmal durchgeführt mit Erolg. Auf meiner Kreditkattenabrechnung ist die Reise nun 2 mal abgebucht worden und erwarte, dass Sie mir die Kosten erstatten, da der Fehler auf die von Ihnen zur Verfügung gestellte Software zurück geht. Ich diesen Fall schon an einmal bei Ekaterina sowohl telefonisch als auch schriftlich eingereicht. Abgesehen davon, dass diese Dame am Telefon sehr unfreundlich wirkte, habe ich das Gefühl, dass ich ihr lästig bin, da ich mich nicht mit dem Standardantwortewpertoir zu Frieden gebe. Ich bitte Sie daher nochmals, den mir entstandenen Schaden auszugleichen, da ich mich an sinsten genötigt sehe, den Fall an meinen Anwalt weiter zu geben und auch entsprechend im Netz vor Ihrer Software zu warnen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Secret Escapes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.