Keine Unterstützung

  • 20 Mär 2024
  • #592431
  • 44
Anzeige

Ich habe über Secret Escapes eine Kurzreise nach Paris gebucht - 21.03.-24.03.2024, Buchungsnummer: A33129-20540-16526814. Am 13.03.24 trat ein Krankheitsfall durch einen Arbeitsunfall ein, so dass wir die Reise nicht antreten können. Sofort - 13.03.2024 - habe ich mich per Mail an den Kundenservice gewandt, habe den Fall geschildert und nachgefragt, wie wir weiter verfahren können (Stornierung, Gutscheinlösung). Es kam eine Eingangsbestätigung mit der Vorgangsnummer 04077709 und man werde sich zügig mit mir in Verbindung setzen. Nichts passiert. Am 15.03. wieder per Mail nachgefragt, wann ich mit einer Kontaktaufnehme rechnen kann. Keine Reaktion. Am 15.03.24, nachmittags, habe ich mich durch die Hotline gequält, um an eine Anna zu geraten, die mir versprach, sich SOFORT mit dem Hotel in Verbindung zu setzen und mir noch am 15.03. bzw. 16.03. per Mail eine Nachricht mit Ergebnis schicken wollte, vergeblich gewartet, nichts angekommen. Am 18.03.24 eine weitere Nachricht an den Kundenservice und auch an das Hotel in Paris mit Unterlagen als Nachweis zum Krankheitsfall geschickt/geschrieben. Von keiner Seite irgendeine Reaktion.
Ich finde es ungeheuerlich, wie hier mit dem Kunden umgegangen wird. Mein Geld wurde ganz schnell genommen und nun habe ich es wahrscheinlich zum Fenster rausgeschmissen. Nie wieder eine Buchung über Secret Escapes.

Teilen

20-03-2024 um 10:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Secret Escapes weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.