Fertiggerichte- Keine 4 Sterne

  • 06 Mär 2024
  • #588898
  • 116
Anzeige

Wir waren vom 1.3.-5.3.24 mit 2 Buchungen im Seetel Hotel Nautic in Koserow. Vorab schickte ich schon eine Mail an das Hotel und bat um ein Zimmer für die obere Etage für die vier Nächte.Natürlich unverbindlich. Genau so war dann auch meine Bestätigungsmail vom Hoteldirektor.
Schon das Einchecken verlief nicht gut. Beim Ankommen wurden wir von der zweiten Dame an der Rezeption kaum beachtet. Nach einigen Minuten checkte sie uns ein und sagte nur für zwei Tage als ich meinte wir haben doch zwei Buchungen na dann müssen sie wieder raus aus dem Zimmer und neu einchecken. Der Ton die Art und Weise unmöglich.
Dann sollten wir uns für das Dinner eintragen. Das Hauptgericht waren Bratkartoffeln mit Matjes oder Nudeln mit Gulasch. Dessert Obst.
Vorher gab es einen Salat.
Als Vorspeise nahmen wir Salat das waren so ca. 10 Rucola Stiele mit zwei Mini Brot Scheibchen. Das Hauptgericht
Matjes aus der Verpackung ohne Geschmack, pampige Bratkartoffeln aus der Verpackung und lauwarm. Undefinierbare Soße gab es auch noch dazu. Als Dessert Dosenmischobst mit Vanillesauce. Alles nur aus der Verpackung und rauf auf den Teller.
Das zweite Dinner erspare ich ihnen genauso schlecht wie das erste. Kartoffeln aus der Packung gedruckt und warm gemacht usw. Nur habe ich dieses Mal das essen teilweise und das Tiramisu komplett zurück gegeben und es der Serverkraft gesagt. Wir hörten dann den Koch? ? bis nach vorne schimpfen und man erwiderte auch nicht unsere Verabschiedung. Eine Minute später traf ich den Hoteldirektor Marian Köpnick (3.3.2024/ca. 18.15 Uhr) und erzählte ihm von dem Essen und fragte ihn ob er das schon Mal probiert hat. Ich bat um eine schriftliche Antwort per Mail was bis zum heutigen Tage nicht erfolgte.
Die freundliche Rezeptionskraft wollte uns an diesem Abend noch einen Getränke Gutschein geben da unser Föhn auf dem Zimmer in der gesamten Zeit defekt war aber wir lehnten dankend ab. Die Hotelbar war geschlossen und ins Restaurant davon hatten wir genug.
Desweiteren haben wir auch für unsere zweite Buchung kein Wasser mehr auf das Zimmer bekommen.
Fazit
Das Hotel ist sehr schön. Ruhige Zimmer und eine sehr gute Sauna.
Das Frühstück ausreichend aber nichts besonderes und schon garnicht vier Sterne.
Das Dinner können wir überhaupt nicht empfehlen es war optisch und geschmacklich für uns keinen Stern wert.

Teilen

06-03-2024 um 20:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Secret Escapes weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.