Rückzahlung NICHT als Guthaben gewünscht!

  • 08 Nov 2021
  • #311302
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Sehr geehrte Damen und Herren,
im Oktober habe ich fristgemäß eine Stornierung über Ihren telefonischen Kundenservice vorgenommen. Leider wurde mir dabie nicht gemitgeteilt, dass ich auswähen kann, wie der Reisebetrag gutschrieben wird. Aktuell wurde er als Guthaben auf meinen Secret Escapes Konto gutgschrieben.
Dies wünsche ich nicht, sondern ich erwarte eine Rückzahlung des Reisebetrages in den nächsten 5 Werktagen auf folgendes Konto:
****** ******, Postbank, IBAN ........... siehe anhängend.

Bedauerlicherweise ist weder Ihre Live Chat noch Ihre Hotline erreichbar, und in Ihrem E-Mail Formular gibt es keinen passenden Auswahlgrund. So muss ich auf diesen Kontaktweg zurückgreifen.
Da die Stornierung nun schon 3 Wochen zurückliegt, bitte ich um einhaltung der oben erwähnten Frist, um keine rechtlichen Maßnahmen einleiten zu müssen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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