Secret Escapes

Secret Escapes GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Secret Escapes
Reklamationen & Beschwerden (296)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Secret Escapes. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Secret Escapes Ganz und gar nicht wie beschrieben und erwartet

Zimmer war nicht entsprechend der Beschreibung, zu klein für ein Executivzimmer, Balkon lieblos-nicht mal ein Tisch, zu eng-zwischen Bett und Tisch war nur seitlich vorbei zu kommen. Aussicht vom Balkon auf Müll und Wäschewagen. Das einzige was aus einer Beschreibung für Execuitiv-Zimmer nahe kam, war die 4te Etage. Trotz Beschwerde war keine Bereitschaft vorhanden uns ein anderes Zimmer zu geben. Unter aller Kanaone war dann noch die Tischplatzierung. Einen Tisch mit Aussicht durfte sich ein Gast von Secret-Escape nicht aussuchen. Die billigen Kategorien dürften sich auch nur an Katzentischen, hinterste Ecke platzieren. Die Tische mit Aussicht waren den ganzen Abend frei-nicht genutzt, aber wir dürften nicht hin, sind um 10 Uhr gegangen, dann macht Küche zu, also ungenutzte Tische mit Aussicht. Das Essen war selbst für eine deutsche Kantine zu schlecht, Sind trotz HP zum Essen nach Barga gefahren, auch weil wir uns in diesem Hotel nicht willkommen fühlten. Am liebsten wären wir am ersten Tag schon abgereist. Außerdem wurde von manchen(Kellner Bar) kein Mundschutz ordnungsgemäß getragen. Bin sehr enttäuscht und habe das erste und das letzte mal mit Secret Escape gebucht. Das war eine sehr schlechte Erfahrung!

Secret Escapes Hotel entspricht nicht den Vorstellungen

Guten Tag! Wie sind seit gestern Nachmittag im Remisens Casa Rosa und leider total unzufrieden mit dem Hotel. Der Check in im Hotel (via Hotel Metropol) hat ewig gedauert. Das Abendessen war kalt, geschmacklos, wenig Auswahl....Frühstück ebenfalls alles kalt, chaotisch, schmutzige Teller u schmutziges Geschirr. Wir würden am liebsten sofort abreisen und unser Geld zurück bekommen.

Secret Escapes Rückerstattung des Guthabens auf mein Paypalkonto

Hello Secret Escape Team, Ich habe eine Reise gebucht (A33060-20638-4664954 ) und eine Rückerstattung auf mein SE Konto in Höhe von 700,00 Euro erhalten. Ich möchte keine Gutschrift sondern unverzüglich das Geld auf mein PayPal Konto zurück. I have booked a trip (A33060-20638-4664954) and received a refund to my SE account in the amount of 700,00 Euro I don't want a credit note but want the money back on my PayPal account immediately. Meine Forderung: Transfer my Credit Note to my PayPal account

Secret Escapes Stornierung

Secret escapes stellt zwar ein Kontaktformular auf seiner Seite zur Verfügung, über das man angeblich stornieren kann. Leider hat dieses Formular überhaupt keine Senden Funktion und man fragt sich, wie man seine Reise nun mehr stornieren soll.

Secret Escapes Stornierung der Buchung nicht möglich, da Link zum zurücksetzen des Passwortes nicht erfolgte

Buchung Buchungsnummer: A20979-16645-3775344 muss aus persönlichen Gründen storniert werden. Stornierung nicht möglich das das Zurücksetzen des Passwortes nicht erfolgt und somit elektronische Stornierung über den Button nicht möglich ist. Im Netz angegebene Kontakt Nummern existieren nicht !

Secret Escapes keine Rückerstattung einer stornierten Hotelbuchung

Wir haben bei Ihnen für die Zeit vom 15.05. bis 19.05.2021 2 Zimmer im Hotel Maximilian, Bad Griesbach gebucht.Die Buchungs- Nr. ist A 11673-16321-3381393. Wir haben dann nachdem ein Aufenthalt nicht möglich war, rechtzeitig storniert, was uns auch von Ihnen bestätigt wurde. Der Preis für die Zimmer in Höhe von € 1.392,-- wurde am 08.03.2021 von unserem Kreditkartenkonto abgebucht. Bis heute wurde der Betrag jedoch nicht zurückerstattet. Wir bitten um umgehende Veranlassung. Mit freundlichen Grüßen ****** und Monika ******

Secret Escapes Hotel wegen Corona geschlossen - keine Rückzahlung

Ich hatte im November 2020 eine Reise in einem Hotel in Österreich gebucht, die ich wegen Corona nicht antreten konnte. Jetzt teilt mir Secret Escapes mit, dass ich keine Rückerstattung bekomme, da ich stornieren hätte müssen. Ich war bislang guter Kunde , aber das war es jetzt. Werde Kontakt zu einem Rechtsanwalt aufnehmen und mein Geld einklagen. Komischerweise wurde bei einer andern Wochenendreise von Ihnen eine 'Rückzahlung verprochen. Das soll man mal verstehen.... liegt es an dem jeweiligen Sachbearbeiter?

Secret Escapes Buchungsnummer: A13081-13473-3844027 Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, Anbei paar Informationen zum Hotel und die Bewertung für den gesamten Aufenthalt in Mörisch. Die Zimmer entsprechen leider nicht die Kategorie Superior !!! Die Dusche war alt und das Waschbecken hat Riese. Die Möbel teilweise alt und auch die Wände waren schmutzig. Beim Essen lange Wartezeit bist überhaupt ein Kellner gekommen ist. Beim Frühstück, hat es gedauert bis wir einen ersten Kaffee bestellen könnte. War ich mit dem Frühstück fertig. Die Nachmittags Jause war ab 15:00 Uhr, um 15:30 war das Buffet Leer und Kuchen weg und bei Getränken gleiche Spiel wie beim Frühstück. Lange Wartezeit und man müsste 3 Mal den Kellner ansprechen. Es haben sich auch andere Gäste beschwert. Wegen der langen Wartezeit. Bei der Ankunft würden wir nicht mal nach Corona Test gefragt und was ich nicht in Ordnung fand, die Besitzer hatten keine

Secret Escapes Reise nach Lago Maggiore storniert da Secret Escapes eine kostenlose Stornierung angeboten hat.

Am 22.5.21 haben wir unsere gebuchte Reise vom 24.8.21 bis 26.821 (2 Nächte) Logo Maggiore Hotel Grand Majestic gemäß Angebot Secret Escape kostenlos stornierbar - storniert und um sofotige Rückertattung unseres Reisepreises von Euro 398,00 gebten. Secret Eescape reagiert nicht weder auf email oder Telefonate. Sehr Schlechter Service. Reiseveranstalter nicht zu empfehlen. Möchte mein Geld umghend zurück. Vorgansnr. DN6902291A1! !

Secret Escapes Wegen Krankheit (Covid 19) Reise nach Barcelona abgesagt

Wir hatten eine 5-tägige Reise (vom 8.-12. März 2021) nach Barcelona gebucht. Leider mussten wir diese aufgrund einer Erkrankung meines Mannes und meinerseits (wie sich durch ein Antikörpertest hinterher herausstellte, war es eine Covid-19 Erkrankung) zwei Tage vorher absagen. Ich habe eine Stornierungsmitteilung direkt an Secret Escpas geschickt und zur Sicherheit im Hotel und bei der Fluggesellschaft (Ryan Air) ebenfalls eine Mitteilung gemacht. Auch nach mehrmaligen schriftlichen Nachfragen eine Stornierungsbestätigung von Secret Escapes zu bekommen, ist dies immer noch nicht erfolgt und ich bekomme nur generische Mails geschickt. Diese Bestätigung brauche ich aber dringend, um unsere Reisekostenrückerstattungsversicherung geltend machen zu können. Daher möchte ich Sie hiermit auffordern uns endlich eine Stornierungsbestätigung zu schicken.

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben