Nicht das erhalten was gebucht

  • 10 Jun 2023
  • #500979
  • 187
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,

wie bereits mehrmalig am Telefon besprochen bietet das Hotel nicht die Leistungen an, welche von Ihnen ( Secret Escapes ) ausgeschrieben!

Wir haben bereits mehrmalig um eine Verkürzung des stays in diesem Hotel gebeten !
Wir werden nicht akzeptieren für die Kosten aufzukommen da wir nicht das erhalten haben was von Ihnen angeboten wurde.
Da wir kurzfristig gebucht haben ,hätten wir uns auch für andere Hotels entscheiden können allerdings war der jacuzzi einer der Hauptgründe weshalb wir uns für dieses Hotel entschieden haben.
Unser Anliegen wurde bereits seit dem 8.06. um eine Verkürzung und auschecken sowie alternativ Hotels gebeten.
Bis dato bekommen wir keine Rückmeldung und müssen uns in unseren Flitterwochen mit solchen Dingen herumschlagen !
Das ist alles andere als Erholung oder zufriedenstellend Kundenservice.
Wir sind Vertragspartner von secrete escapes.
Wir haben nichts mit dem Hotel zu tun.
Wie sie das handhaben mit dem Hotel ist nicht unser Problem und wir werden auch für diesen Fehler nicht aufkommen.
Laut ihrem Angebot stejt uns ein jacuzzi zu.
In den letzten 3 Tagen haben sie es geschafft das Angebot auf ihrer Website anzupassen aber kein e Alternative für uns rauszusuchen.
Wir bitten dringend um eine Rückmeldung sowie Erstattung oder Änderung des Hotels!
Wir können uns auch selber um eine neue Unterkunft kümmern und die Anreise etc müssten Sie tragen !

Nochmals ; wir werden nicht den vollen Preis zahlen und bitten um Zügige Mitwirkung !
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Secret Escapes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.