Seereisedienst

Elbflorenz Reisedienst GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Seereisedienst Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Seereisedienst zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Seereisedienst weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 10

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

30%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Seereisedienst Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Seereisedienst zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Seereisedienst weiter.


Seereisedienst Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Seereisedienst bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Seereisedienst senden

Kontaktdaten

Elbflorenz Reisedienst GmbH & Co. KG
Vinckeweg 21
47119 Duisburg
Deutschland

Webseite
https://www.seereisedienst.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Seereisedienst beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Seereisedienst einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Seereisedienst zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Seereisedienst einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Seereisedienst senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Seereisedienst um Stellungnahme.

Wie kann ich Seereisedienst telefonisch erreichen?

Du kannst Seereisedienst telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 203 309800

Wie kann ich den Kundenservice von Seereisedienst per E-mail erreichen?

Du kannst Seereisedienst eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@seereisedienst.de

Wie lautet die Adresse von Seereisedienst um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Seereisedienst telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Elbflorenz Reisedienst GmbH & Co. KG
Vinckeweg 21
47119 Duisburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Seereisedienst bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 10 öffentliche Beschwerden über Seereisedienst verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Seereisedienst wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 30% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Seereisedienst hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.