Seereisedienst

Elbflorenz Reisedienst GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Seereisedienst
Reklamationen & Beschwerden (9)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Seereisedienst. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Seereisedienst Katastrophale Fluginfos

Wir waren mit Nicko Cruises auf dem Douro. Bis zum Rückflug nach Hamburg war alles super. In Porto wurden wir von Swiss Air auf eine portugiesische Fluggesellschaft umgebucht. Es war nur eine Flugbuchung bis Zürich möglich, nicht bis Hamburg. Das hieß, in Hamburg Koffer holen, neu einchecken und wieder Sicherheitskontrolle. Dafür hatten wir ursprünglich 1 Stunde 45 Minuten Zeit. Leider hatte der Flieger 50 Minuten Verspätung. In Zürich hatten wir 50 Minuten Zeit. Der Swiss Air Schalter öffnete extra nochmals, um festzustellen, dass wir, 11 Personen, nicht gebucht sind. Eine nette Dame fand heraus, dass wir auf Eurowings umgebucht wurden. Der Schalter war längst geschlossen. Eine freundliche Dame, die noch da war, öffnete für uns. Es blieben noch 20 Minuten, um die langen Wege in Zürich bis zum Abflug zu erreichen. Mein Mann und ich , 81 und 62 Jahre alt, rannten im Dauerlauf los. Die Mitreisenden, alle zwischen 75 und 85 Jahre alt, konnten das nicht. In letzte Minute erreichten alle den Flieger. Die Erholung war dahin und alle sind sich einig, dass Seereisedienst nicht mehr in Frage kommt. So kann man mit seinen Kunden nicht umgehen. Schade, dieses Ende eines schönen Urlaubs. ****** ******

Seereisedienst Routenänderung

Wir haben diese Kreuzfahrt nach Norwegen gebucht um explizit das Unesco Weltkulturerbe Bergen zu sehen. Während der Reise wurde ohne vorherige Information die Route geändert und anstatt Bergen ein uninteressantes Ziel (Haugesund) angefahren. Plötzlich war die Route geändert ohne einen für uns erkennbaren Grund . Wir sind sehr verärgert und werden sicherlich nicht mehr mit Costa verreisen. Die Reise hat für uns und sicherlich (Rücksprache mit anderen Gästen) auch für andere Reiseteilnehmer an Wert verloren. Wir erwarten eine Entschädigung für den Ärger und die Enttäuschung. Ebenso waren wir enttäuscht von dem Essensangebot der Buffetrestaurants, da sind wir und nach Rücksprache auch viele anderen Gäste, von anderen Kreuzfahrtanbietern (Aida und MSC) besseres gewohnt.

Seereisedienst 600 Euro fehlendes Bordguthaben

Bei der Buchung unserer Weltreise mit der MSC Poesia, wurde uns ein Bordguthaben von 1600 Euro versprochen! Bei der ersten Abrechnung des Bordkontos mussten wir feststellen, daß uns nur 1000 Euro gutgeschrieben worden sind! Wir haben unsere Reiseleiterin Frau Stoffel mehrfach auf dieses fehlende Bordguthaben angesprochen! Ihre Aussage sich darum zu kümmern

Seereisedienst ungewollte zwischenlandung, kofferverpätung, klimaanlage defekt

1.wir haben eine rhone flusskreuzfahrt gebucht incl.flug düsseldorf lyon 6.-13.5.. daraufhin habe ich parkplatz in düsseldorf gebucht. bei übersendung der Reiseunterlagen stellte sich heraus, dass eine zwischenlandung in Frankfurt hinzugekommen war. wegen der Parkplatzbuchung konnte ich nicht mehr nach frankfurt fahren, das nur unwesentlich länger von unserem Wohnort Bonn entfernt ist. 2.Bei Ankunft am Flughafen Lyon kam der Koffer meiner Frau nicht an. Der Koffer wurde wurdeb 2 Tage später zum Anlegeplatz des Schiffs in Chalon-sur Saone gebracht. 3. An Bord hatte meine Frau nur die Kleidung die sie trug, keine Kosmetik, Medikamente usw. Für Zahnbürste und Badeschuhe wurden 1,50 bzw. 3,50 € berechnet. 4. An Bord fiel die Klimanlage ab 8.5. bis zum Ende der Fahrt am 13.5. aus-( Siehe Bestätigung) Da wir eine Bullaugenkabine gebucht hatten, war eine anderweitige Lüftung nicht möglich. 5.Beim Rückflug Lyon Düsseldorf via Frankfurt kamen unsere beiden Koffer nicht an. Wir mussten ohne Koffer nach Hause fahren. Die Koffer wurden gestern am 15.5. zu unserer Wohnung gebracht. Die Verlustmeldungen der Koffer haben zahlreiche - frustrierende Telefonate erfordert und zahlreiche In terneteingaben.

Seereisedienst Verspätete Anreise am 20.12.2022

Die Chartermaschine von Condor DE 9162 startete am 20.12.2022 erst 5 Stunden später als geplant vom Flughafen Frankfurt nach Las Palmas.

Seereisedienst Schadenersatzforderung bereits per e-mail an: info@seereisedienst.de

Ich habe von Ihnen bisher auf meine Anschreiben vom 30.07.,02.08. und 15.08.2022 keine Antwort und Stellungnahme erhalten. Die Umbuchungsmöglichkeit von AIDACruise wurde uns von Ihnen nicht mitgeteilt! Somit ist uns erheblicher finanzieller Schaden entstanden!

Seereisedienst Erhalt von ungewollten Anschreiben zur Buchung

Vor etlichen Jahren war ich Kunde beim Seereisedienst. Wie sie noch in den Besitz meiner Daten gekommen sind weiss ich nicht. Der Erhalt der postalischen Reiseangebote ist wegen meines Alters nur lästig.ich bitte zukünftig davon abzusehen.Ich bitte um Löschung meiner Daten.

Seereisedienst Nicht nutzbares Sonnendeck

Wir haben auf der MS Nico Spirit eine Flußkreuzfahrt vom 17.6.21 bis 25.6.21 unternommen. Bei dem besten Reisewetter konnten wir das Sonnendeck nur teilweise am Anlegepunkt wegen zu niedrigen Brücken nutzen. In unseren Reiseunterlagen war dieser Hinweis nicht aufgeführt, da wir diese Reise sonst nicht unternommen hätten. Eine Flußkreuzfahrt ohne Benutzung des Sonnendecks während der Fahrt ist ein großes Minus, da man die Sehenswürdigkeiten, die schöne Landschaft, das Entspannen einfach nicht erleben kann. Wir möchten sie hiermit bitten, uns eine entsprechende Entschädigung zu kommen zu lassen und hoffen auf bessere Informationen vor bei einer nächsten Buchung . Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Seereisedienst Rückzahlung des bisher eingezahlten Reisepreises

Unser Reiseveranstalter "Seereisedienst" informierte uns am 26.05.2021, dass der Kreuzfahrtanbieter unsere gebuchte Reise abgesagt hat. Am 31.05.2021 baten wir den Reiseveranstalter "den von uns schon angezahlten Reisepreis ohne Abzug bis zum 15.06.2021 auf unser Konto zu überweisen". Den angebotenen Reisegutschein lehnten wir ab. Trotz nochmaliger telefonischer Mahnung und nochmaliger Mahnung per Email ist es dem Veranstalter bisher nicht gelungen, unseren Reisepreis mit einfacher Überweisung zurückzuzahlen- er ist aber in der Lage, uns mit ungebetener Werbung zu belästigen. Eine weitere telefonische Kontaktaufnahme am 24.06.2021 ist trotz unsäglicher Geduld in der Warteschleife nicht möglich gewesen. Dieses Verhalten des Reiseanbieters steht im krassen Gegensatz zu seinen Beteuerungen in der Internetpräsenz. Wir werden nicht wieder über "Seereisedienst" buchen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 9

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Seereisedienst?

Beschwerde schreiben