Beschädigter Artikel

  • Behoben
  • 14 Nov 2023
  • #560065
  • 139
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Gestern, d. 13.11.2023 habe ich in Ihrem Haus in Friedberg den Chefsessel "Miami" in weiß gekauft.
Beim heutigen Auspacken habe ich folgende Mängel feststellen müssen: Schrammen u. Kratzer im Fußkreuz u. im Rahmen der Armlehnen.
Beschädigung im Sitzpolster u. linke Seite des Rückenpolsters ist ungenügend aufgepolstert.

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14-11-2023 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2023 um 14:53 Uhr


Danke für den Rückruf der Reklamationsstelle.
Werde also in den nächsten Tagen den von Ihnen für mich reservierten neuen Artikel anschauen.
Mit freundlichen Grüßen

15-11-2023 um 08:44 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2023 um 14:05 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

4
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

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